Beiträge von draexler

Muss mal fragen. Was soll den fehlen im HUD bei „normaler“ Fahrt? Ich habe Geschwindigkeit, Batterie, Restkilometer. Also ein schmaler steifen. Bei Navigation sind dann pfeile etc. darüber „animiert“

Sieben Wochen waren es bei mir mit dem Brief 🫣 meine Erfahrung war: Je „näher“ er kommt um so undurchsichtiger wird es. Sorry das ich es so direkt sage. Aber selbst wenn er am Hafen in Deutschland steht kanns noch Monate dauern, wenns blöd läuft.

Nö, hupen sowieso nicht. Finde ich auch nicht prickelnd (wobei... ich wohne direkt neben einer Hauptstraße in einem Dorf und da interessiert es auch keine S.... ob man röhrend um drei in der früh vorbei fährt, aber anderes Thema 😉 ), aber das Blinken fände ich super. Soweit reicht der Schlüssel nicht.

wenn du in der App feststellst, dass dein Auto nicht mehr da steht, wo du es geparkt hast :D

Dann kannst du damit den Dieb "erschrecken" :D :D :D

Gute Idee ;) Ne Spaß bei Seite. Parke tatsächlich oft auf größeren Parkplätzen wo diese Funktion hilfreich sein könnte, besonders das Blinken in der Nacht. Auf der Cupra Homepage wird es explizit erwähnt und dann möchte man natürlich auch diese Funktion haben. Aber in der App wird es mir nicht angezeigt.

Ein Kollege von mir hat den neuen Cupra Born und dort gibt es in der App die Möglichkeit hupen und zu blinken von der Ferne zu aktivieren. Geht das beim Tavascan auch?