Beiträge von Tobsen2111

Hallo zusammen,

mich wird es mit den Lieferschwierigkeiten wohl auch noch treffen :(

Der ausliefernde Händler ist 600KM entfernt, habt ihr Erfahrungen, ob ein CUPRA Händler in meiner Gegend die AHK anbauen könnte, oder macht das nur der ausliefernde Händler?

In dem Fall würde ich den Tavi natürlich erst mit AHK abholen wollen...

Danke

Achso, Expertenchat kann bei mir nur sagen Zwischenlager ODER auch schon beim Händler. Genauer geht es anscheinend nicht.

Ich glaube, das hängt von der diensthabenden Mandy ab. Bei mir gab es dann auch plötzlich "Bereit für Verladung zum Händler."

Ich gehe nur über den Expertenchat, die andere Option kennt meinen Komm-Key nicht. Und dort bekomme ich dann diesen Status.

Gruß

Hi, willkommen im "Warteraum" für unsere lang ersehnten Tavascan´s.
    Bei den ersten steht der Tavascan schon auf dem Hof vom Händler, alle anderen üben sich in Geduld :rolleyes:

Aber die Geduld wird belohnt. Bei uns hat sich der Status bei Whatsapp heute von "Produziert" -> "In Transport" verändert. Es tut sich was :love:

Lieben Dank.

ich bin heute Morgen von "Bereit für Verladung zum Händler" auf "Beim Händler vor Ort" gesprungen. Übergabe wohl erst Ende Juni, wobei das Thema AHK da sicherlich noch negative Auswirkungen haben kann...