Interessant wäre, welcher Händler das ist...falls Du das hier kommunizieren magst.
Mag hier in der Tat niemanden öffentlich in die Pfanne hauen ![]()
Interessant wäre, welcher Händler das ist...falls Du das hier kommunizieren magst.
Mag hier in der Tat niemanden öffentlich in die Pfanne hauen ![]()
haben jetzt alle von der Trader ihr Auto? Ich warte immer noch. Übernächste Woche soll angeblich realistisch sein...
Mein Wagen steht seit dem 18.5. beim Händler, am 19.6. konnte man mir dann mitteilen, dass es noch nicht einmal einen Liefertermin für die AHK gibt.
Gleicher Stand am 29.6. ![]()
Da nun die Urlaubszeit naht, gehe ich nicht von einer Übergabe vor mitte/ende August aus...
Oh je das kommt vermutlich auch noch auf mich und meiner AHK zu. Mein Händler ist über 800 km entfernt. Ich hoffe, dass dein Händler sich nicht auch 30 km nördlich von Hamburg befindet
denn andere Händler sind da mehr flexibler.
Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - AHK
Bestellt: KW 05/26 – ULT: KW 27 -39 - PPW: KW 27 --> befindet sich diese Woche in Produktion (ExpertenChat)
Neee, in Bayern. Bei HH wäre super, da komme ich her ![]()
Wollen wir tauschen? ![]()
Übergabe ohne AHK nicht möglich?
Leider nein, Händler ist 600KM entfernt und akzeptiert keine Installation durch Händler vor Ort.
Mein Wagen steht nun seit dem 18.5. beim Händler, am 19.6. konnte man mir dann mitteilen, dass es noch nicht einmal einen Liefertermin für die AHK gibt.
Gleicher Stand am 29.6. ![]()
Da nun die Urlaubszeit naht, gehe ich nicht von einer Übergabe vor mitte/ende August aus...
Soooo, bei mir gibt es auch ein Update.
Lieferstatus meiner AHK ist aktuell unklar, jedoch konnte man mir mitteilen, dass ein Einbau bei einem CUPRA Partner in meiner Nähe nicht möglich/gewünscht ist.
Ich werde somit zwingend auf die AHK warten müssen, da ich die Strecke zum ausliefernden Autohaus sicherlich nicht mehrfach auf mich nehmen werde...
Hallo zusammen,
mich wird es mit den Lieferschwierigkeiten wohl auch noch treffen ![]()
Der ausliefernde Händler ist 600KM entfernt, habt ihr Erfahrungen, ob ein CUPRA Händler in meiner Gegend die AHK anbauen könnte, oder macht das nur der ausliefernde Händler?
In dem Fall würde ich den Tavi natürlich erst mit AHK abholen wollen...
Danke
Achso, Expertenchat kann bei mir nur sagen Zwischenlager ODER auch schon beim Händler. Genauer geht es anscheinend nicht.
Ich glaube, das hängt von der diensthabenden Mandy ab. Bei mir gab es dann auch plötzlich "Bereit für Verladung zum Händler."
Alles anzeigenMeinst du den Whatsapp status? Weil das Wording ja im Chat anders ist
✅ Bestellt
✅ In Planung
✅ In Produktion
✅ Produziert
🔄 In Transport
🔜 Ausgeliefert
Ich gehe nur über den Expertenchat, die andere Option kennt meinen Komm-Key nicht. Und dort bekomme ich dann diesen Status.
Gruß
Hi, willkommen im "Warteraum" für unsere lang ersehnten Tavascan´s.
Bei den ersten steht der Tavascan schon auf dem Hof vom Händler, alle anderen üben sich in Geduld![]()
Aber die Geduld wird belohnt. Bei uns hat sich der Status bei Whatsapp heute von "Produziert" -> "In Transport" verändert. Es tut sich was
Lieben Dank.
ich bin heute Morgen von "Bereit für Verladung zum Händler" auf "Beim Händler vor Ort" gesprungen. Übergabe wohl erst Ende Juni, wobei das Thema AHK da sicherlich noch negative Auswirkungen haben kann...