Das hoffe ich auch, dass es da keinen Stau gibt, aber gut, wie so oft liegt das leider nicht in unserer Hand oder in der der Händler, aber ich glaube wir haben schon einen riesen Schritt gemacht, dadurch, dass unsere Autos verschifft werden 💪🏻
Beiträge von Benni
-
-
Gemäß ChatGPT 6 Stunden, aber kann ja sein, dass die Emden dennoch am Hafen anlegt.
-
Die Trigger fährt iwie nach Belgien, niederlande und wieder Belgien. Sowas kostet natürlich Zeit. Vll macht die Detroit auch sowas in der Art. Wobei der Fahrplan scheinbar nicht in Stein gemeißelt ist.. und wenn die emden nur für vag fährt, fallen bestimmt manche stops weg, oder fallen nicht so lang aus.
Ja das denke ich auch, schade, dass wir keinen Fahrplan für die Emden haben, würde mich echt interessieren, wie genau die fährt.
-
Da ist ein Bild in meinem Post, sie ist auf Höhe Vietnam
Wurde schon gesagt, wo sie gerade ist
-
Indirekt schon finde ich.
Gibt ein ganzes Forum allein für Felgen und Reifen:
Reifen Felgen Räder - Fahrwerk - Bremsen - Tavascan Forum
Da hast du selbst deine Spurverbreiterungen gepostet 🤓😉
-
Wir kommen vom Thema ab.
Mir wurde vom Reifendealer gesagt das der Reifenverschleiss bei E-Auto relativ hoch sein soll.
Außerdem empfiehlt es sich Reifen mit besonderen Dämpfungseigenschaften zu wählen bezüglich der Laufgeräusche. Ich habe mit so etwas noch keine Erfahrungen. Weiß jemand wie viel dB die originale Bereifung hat?
Also davon mal abgesehen, dass wir immer noch im Wartesaal sind und das überhaupt kein Thema hierfür ist, weiß ich auch nicht, warum ich dir helfe, weil du echt eine eigene Art hast um „Hilfe“ bei anderen zu bitten, zeige ich dir hier mal, was der Hersteller für Angaben hat, was mich nebenbei 3 Klicks gekostet hat.
-
Mir ist sowas schon bei sehr hochwertigen originalen BMW Felgen passiert.
Leider habe ich kein Bild mehr davon.
Aber Cupretti, dann lease dir ein 60 k Auto, mach dir da ATU Felgen drauf, packe die Originalfelgen in Tüten und stell sie dir in den Keller, bei Abgabe kannst du dir dann wieder drauf ziehen und gut ist. Wenn du schlechte Erfahrungen bei einem anderen Hersteller gemacht hast, ist das doof, aber lass doch die anderen selbst entscheiden.
-
Welche originalen Tavascan Felgen findest du denn schön?
Die KATLA habe ich mir bestellt, weil ich die schön finde 🤷🏼♂️
-
Obwohl die Felgen beschädigt waren?
Nein, wenn deine Aussage pauschal dazu dient, zu behaupten, dass die Felgen beschädigt werden, nur weil sie im Winter fährt (Salz etc.), dann ist diese Aussage falsch.
Wie gesagt, ich packe das Auto nicht in Watte und fahre damit. Ist für mich ein Gebrauchsgegenstand. Klar muss man aufpassen, Lack und Innenraum, kann aber auch alles drinnen mit Matten auslegen, aber das fetzt dann nicht.
-
Toller Plan!
Weißt du was eine originale Felge kostet wenn du dir da Macken und Schrammen reinfahren solltest?
Ansonsten mit finanziellen Einbußen bei der Leasing Rückgabe rechnen.
Und der Reifenverschleiss ist bei E-Autos auch sehr hoch.
Was ist das denn für eine Argumentation? Ich hole mir doch keine schönen Felgen um die dann einzulagern oder nur im Sommer zu fahren. Kenne genug, die auch GjR auf den Felgen hatten und keinerlei Probleme hatten bei der Rückgabe 🤷🏼♂️🙄