Beiträge von Benni
-
-
Wirklich krass was die Jungs da geleistet haben, Hut ab.
Sieht man eigentlich irgendwo den kompletten „Halteplan“ der Emden? Gefunden habe ich bis jetzt noch nichts
-
Sehr gut, na dann schnell abladen und unsere schnell laden und ab geht’s. Bin gespannt ob es morgen oder übermorgen los geht.
Ich nehm schon mal an der Bar Platz, die erste Runde geht auf mich 😅
-
Sehr gut 💪🏻
Die Frage ist wirklich, wann sie dann letztendlich wirklich ablegt. Ob 02.08. oder 03.08.
Wobei das eigentlich egal sein sollte, denn bei beiden Homepages wird der 12.09. als Datum für Bremerhaven genannt.
-
Hi Benni und msc, bei welchem Berliner Händler habt ihr bestellt?
Autohaus Berolina (Spandau)
-
Sehr geil, vielen lieben Dank.
Geil ist aber auch, dass meine VIN dort vorhanden ist, aber laut Expertenchat mein Tavi noch nicht mal im Hafen angekommen ist 🙄
-
Also laut meinem Händler ist der Liefertermin November 26 im System hinterlegt und auch noch aktuell. Ich denke das wird auch realistisch sein. Ich hole meinen in Berlin ab
-
hat schon jemand herausgefunden wie die aktuelle Wartezeit auf Papiere und zoll ist?
Gelesen hatte ich von 4-6 Wochen Lieferzeit von Bremerhafen bis zum Händler. Allerdings weiß ich nicht, ob die Fzg-Papiere mit dem Auto zusammen kommen oder die schon vorher verschickt werden an den Händler
-
Wir sind jetzt einfach mal optimistisch und gehen fest von einer Zulassung im Oktober aus.
Zählt für die THG Quote die Zulassung oder der Antrag?Bei mir kommt (hoffentlich) noch die E-Prämie hinzu
Du benötigst deine Zulassungsbescheinigung für den Antrag, also Deadline ist der 31.10. mit der Zulassung.
-
Hab mal ein neues Thema aufgemacht, wo wir uns austauschen können „Tavascans der Emden“ 🤓