Beiträge von Benni

Och ich weiß nicht ob ich das alles nochmal machen möchte. Das habe ich allerdings nach den letzten beiden Cupra Bestellungen auch schon gesagt ^^

Ach komm, Mit genügend Bier an Board geht das schon 😅

Aber nein, ja, dann ist das so, dachte nur, wir könnten ein Etappenziel heute Abend feiern

Echt? Das ist ja krass. Ich dachte das ist immer alles minutengenau getaktet, dann hätte sie ja schon vor 2 Stunden los fahren können.

Naja, auf die paar Stunden kommt es jetzt auch nicht drauf an, Hauptsache die Emden kommt als Nächstes dran

Oder erst der Viking Destiny der neben Emden geankert hat.. Die Crew der Emden lacht sich bestimmt krumm wenn die hier sehen wie wir alle warten das die endlich festmachen.. 😂😂

Ich hoffe nicht, aber die Emden ist auch einen Tag vor der Viking Destiny da gewesen 🤷🏼‍♂️

Auf jeden Fall ist die Emerald Leader grad in der Schleuse.

100 pro lachen die uns aus.

Vermutlich trinken die grad das Fass Bier leer, weil die wissen, dass die eh morgen erst in den Hafen dürfen 😂

Es tut sich was glaube ich.

Es sieht so aus, als würde die Emerald Leader jetzt bald ablegen, es sind 2 Schlepper dran. Hoffentlich ziehen sie die jetzt raus und dann müsste die Emden dran sein 😍

Also: Die Höegh Berlin ist jetzt ausgelaufen, dafür ist die Auto Advance jetzt unterwegs zum Hafen.

Aber: Die Padma Leader wird gerade raus geschleppt und macht dann dementsprechend einen Platz frei.

Dadurch, dass die Emden der einzige Vessel Carrier ist, der vor Bremerhaven ankert, ist die wahrscheinlich groß, dass die Emden nun einfahren darf… bin gespannt 🙈