Also ich für meinen Teil mache mir Sorgen.
Ebenfalls ich, das wäre jetzt wirklich worst case
Also ich für meinen Teil mache mir Sorgen.
Ebenfalls ich, das wäre jetzt wirklich worst case
Nein, erst sobald das Fahrzeug einem Schiff zuge
Wo hast du geschaut? Für mich sieht es weiterhin so aus, als fährt sie falsch
Bei Marinetraffic, aber stimmt, die letzte Aktualisierung ist 7 Stunden her.
Oh man nein, das wäre jetzt echt krass 🙄🤦🏼♂️
Grad geschaut, die fährt in die richtige Richtung
Nach meinen Infos ist der Tavascan von den Einfuhrbeschränkungen ausgenommen.
Warum wird eigentlich immer behauptet, dass am Ende des Jahres die THG-Prämie futsch ist? Dann beantrage ich die fürs nächste Jahr...
Ich glaube die Leute meinen die THG Prämie für 2026. Klar kannst du die für nächstes Jahr beantragen, aber für 2026 ist sie futsch
Die Detroit fährt aktuell Richtung Kap, hat noch 3 Stopps vor Bremerhaven und kommt am 7.9 dort an. Ohne Zwischenstopp sollte das schon passen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ein Schiff mit 4.000 Autos an Bord durch eine mehr oder weniger unsichere Meerenge fahren lassen. Vesselfinder kennt nur den Zielhafen und zeigt erstmal die kürzeste Route
Wir machen einen Wetttopf und die Verlieren zahlen an der Schiffsbar eine Runde Caipis
Überredet, ich denke auch, dass er durch den Suezkanal fährt, nehme aber bitte nen Cuba Libre, mit Caipis habe ich schlechte Erfahrungen gemacht 😅😂
Das hoffe ich auch, dass es da keinen Stau gibt, aber gut, wie so oft liegt das leider nicht in unserer Hand oder in der der Händler, aber ich glaube wir haben schon einen riesen Schritt gemacht, dadurch, dass unsere Autos verschifft werden 💪🏻
Gemäß ChatGPT 6 Stunden, aber kann ja sein, dass die Emden dennoch am Hafen anlegt.
Die Trigger fährt iwie nach Belgien, niederlande und wieder Belgien. Sowas kostet natürlich Zeit. Vll macht die Detroit auch sowas in der Art. Wobei der Fahrplan scheinbar nicht in Stein gemeißelt ist.. und wenn die emden nur für vag fährt, fallen bestimmt manche stops weg, oder fallen nicht so lang aus.
Ja das denke ich auch, schade, dass wir keinen Fahrplan für die Emden haben, würde mich echt interessieren, wie genau die fährt.
Da ist ein Bild in meinem Post, sie ist auf Höhe Vietnam
Wurde schon gesagt, wo sie gerade ist
Indirekt schon finde ich.
Gibt ein ganzes Forum allein für Felgen und Reifen:
Reifen Felgen Räder - Fahrwerk - Bremsen - Tavascan Forum
Da hast du selbst deine Spurverbreiterungen gepostet 🤓😉