Brauchst die FIN vom Händler, dann kannst du diese über Höegh tracken.
Einfach mal in dem anderen Forum suchen, da gibt es zig Beiträge zu
Brauchst die FIN vom Händler, dann kannst du diese über Höegh tracken.
Einfach mal in dem anderen Forum suchen, da gibt es zig Beiträge zu
Wow, das wird ja immer schneller 😅
Wird so ganz langsam Zeit die letzte Runde an der Bar einzuläuten. Ich werde es fast schon irgendwie vermissen
Letzte Runde? Das sind noch 2 Tage, da kann man ordentlich noch was weg schlabbern, das angestochene Fass schaffen wir noch 😂
Mein Händler sagte mir, dass er erst wieder am 21.09. da ist, jetzt hat er Urlaub 😥
Cool, Glückwunsch. Wo holst du den ab? Also welche Stadt?
Als ich vorhin geschaut hatte, war die Spitze in die genau entgegen gesetzte Richtung, also quasi wieder zurück in die andere Richtung, aber dann scheint es nur ein GPS Fehler zu sei
Will die Detriot rückwärts einparken oder was macht die da?
Ich trinke auf Dich wenn es tatsächlich so kommt
Ich trinke schon die ganze Zeit, sonst halten das meine Nerven nicht aus 😅
Lasse mir jetzt jeden Montag von ChatGPT ne Push-Nachricht schicken mit nem Update zu den Lieferungen von Bremerhaven aus.
Nebenbei gesagt hat die Emden jetzt mal nach Osten geschwenkt und fährt Richtung Portugal. Aber es sieht so aus, als wenn die Detroit jetzt deutlich näher ist.
Danke, auch da kein EWE Go.
Hat die VWAG Stress mit EWE?
Also wenn „EWE Go Hochtief“ das Gleiche ist, dann ist der auswählbar. Siehe Bild.
Zum Thema: ob das Schiff am 10. oder 11 ankommt ist ja im Endeffekt egal. Die Frage ist wie lange der nachlauf dauern wird. Meiner ist auf der Detroit die am 15.09 in Bremerhaven ankommen soll. Übergabe an noch laut Händler im System für Dezember geplant. Krieg ne Krise falls der nachlauf tatsächlich so lange dauert
also kann dich dahingehend beruhigen, dass meiner auch auf der Emden ist, laut meinem Händler war der Übergabetermin vor 1,5 Monaten, Anfang November geplant.
Sowohl meine Recherchen hier im Forum, als auch bei einer Gruppe bei Facebook und die Befragung von ChatGPT sagen 4-6 Wochen. Am optimistischsten ist ChatGPT, dort wurde mir Ende September gesagt.
Letztens in der FB Gruppe hat einer sogar nur 16 Tage von Ankunft bis Zulassung gewartet.
Ich denke Mitte/Ende Oktober sollte der Großteil hier seinen Tavi haben. Mit ein paar Ausreißern nach vorne und hinten.
Ist das nicht das Gleiche? Wenn ich nur 5 Anbieter ausgewählt habe, dann werden auch nur diese 5 berücksichtigt?