Jetzt wird es noch kurioser:
Bei „planned Load“, wenn ich meine VIN Abfrage, dann steht da 02.08.2026 🤦🏼♂️
Jetzt wird es noch kurioser:
Bei „planned Load“, wenn ich meine VIN Abfrage, dann steht da 02.08.2026 🤦🏼♂️
Hab meine VIN heute auch bekommen. Ich sehe dass immer nummern (z.B. XX22) gepostet werden. Auf welche Stellen in der VIN bezieht ihr euch da?
Genau die Stellen, die du mit xx versehen hast. 😅
Das gleiche denke ich mir auch, nur das ist leider das, was der Support mir sagt.
Vielleicht könnt ihr alle ja mal auch den Chat befragen, mal schauen, was der euch sagt oder auch beim Support anrufen. Wenn bei allen hier die gleiche Aussage wie bei mir ist, dann glaube ich auch eher Höegh, es sei denn, es gibt bei einigen die Aussage seitens Cupra, dass ihre Autos auf dem Schiff sind 🙈🤷🏼♂️
Tja Leute, jetzt die Ernüchterung:
Gerade den Cupra Support angerufen und mein Tavascan ist nicht auf der Emden laut ihrem System. Der steht noch am Hafen rum. Ich sagte, dass ich aber über meine VIN das Fahrzeug auf der Emden tracken kann. Er meinte, dass das Cupra System aber genauer sei. Ich soll nächste Woche nochmal anrufen. Klasse.
Trotz erneuter Abfrage meiner VIN behauptet Höegh, dass das Auto auf der Emden sei.
Jetzt muss ich auf die Starlight oder die Sunrise hoffen 🙄
Wäre ja auch zu schön gewesen.
Vielleicht solltet ihr auch mal den Expertenchat nochmal bemühen. Da scheint es ja ein Problem zu geben. Ich drücke euch die Daumen, dass eure drauf sind
Ich weiß, ich meine bei planned load steht bei mir nichts…
Da steht bei mir auch nichts und über den Expertenchat habe ich grad die Info erhalten, dass mein Auto im Hafen ist, aber noch keinem Schiff zugeordnet sei 🙈
Vielleicht könnt ihr ja mal schauen, vielleicht ist das bei euch ja anders
Wirklich krass was die Jungs da geleistet haben, Hut ab.
Sieht man eigentlich irgendwo den kompletten „Halteplan“ der Emden? Gefunden habe ich bis jetzt noch nichts
Sehr gut, na dann schnell abladen und unsere schnell laden und ab geht’s. Bin gespannt ob es morgen oder übermorgen los geht.
Ich nehm schon mal an der Bar Platz, die erste Runde geht auf mich 😅
Sehr gut 💪🏻
Die Frage ist wirklich, wann sie dann letztendlich wirklich ablegt. Ob 02.08. oder 03.08.
Wobei das eigentlich egal sein sollte, denn bei beiden Homepages wird der 12.09. als Datum für Bremerhaven genannt.
Hi Benni und msc, bei welchem Berliner Händler habt ihr bestellt?
Autohaus Berolina (Spandau)