Oh, shittie...
Und wieder mal ist die Kupplung ganz nah am Stoßfänger montiert. Das ruft nach Beschädigungen...
Oh, shittie...
Und wieder mal ist die Kupplung ganz nah am Stoßfänger montiert. Das ruft nach Beschädigungen...
Alter, lass doch mal diese KI-Fakes weg. Völlig unrealistisch.
Auf dem Bild oben eher 22" als weniger und von der ET auch mindestens 30, so dass die vorne nicht passen (ABE). Und mir Felgen auf gutdünken hinlegen, dafür sind mir 2200€ zuviel.
Bleib im Rahmen mit 9x20 oder 9x21 bei ET42 oder 40, dann bist du safe - egal welche Versprechungen dir dein Reifenhändler macht
Und wenn du unbedingt an einem KI-Fake festhalten willst, dann wähle die Felge immer eine Nummer kleiner aus als nominell angegeben ist - dann wird es annähernd vom Durchmesser passend (ET und evt. konkav bleiben aber immernoch Phantasiegebilde).
Kann mal bitte jemand in seinen Fahrzeugschein schauen welche Achslast der Tavascan VZ ohne Anhängerkupplung hat?
Das hatte ich an anderer Stelle bereits gepostet. Die beträgt 1540kg.
Was haltet ihr von der GMP Ultrivity ?
Die Größe wurde ja bereits korrigiert... (und es geht hier um 20" und nicht 23"+...
)
ABER:
Schau dir mal diese Felge bei Gebrauchtverkäufen auf ebay oder Kleinanzeigen an, dann wirst du feststellen, dass diese nicht nach innen gehen (konkav; wie auf deinem Bild), sondern bestenfalls plan sind.
Irgendwo hier im Forum hat ein Userdie auch schon auf seinem Tavi. Da sieht man dann, dass die in Natura schon anders herüberkommen.
Nur so als Hinweis: Ihr seid im völlig falschen Bereich des Forums: Showroom - Fahrzeugvorstellungen.
Wenn ihr in den richtigen wechselt, kann euch vielleicht besser geholfen werden.
hatte ich eine Engel Kompressor Kühlbox empfohlen
Das ist natürlich eine topp Box, deren Preis auch bezahlt werden möchte. ![]()
Kennt jemand eine günstigere Alternative zu den CVR4 Felgen passend für den Tavascan VZ mit Adrenaline Paket? Möglichst aus als konkave Felge.
Kannste knicken.
Konkav sehen die nur bei den KI-Felgengeneratoren aus. Bei 9x20 und ET35 erreichst du eine leichte Wölbung. Das, was als konkav durchgehen könnte, benötigt dann schon ET25 oder niedriger, insbesondere bei großen Felgen.
Da die Felgengeneratoren oft lügen, habe ich mir entsprechende Felgen auf ebay und kleinanzeigen angeschaut, also echte Bilder, die von den Verkäufern eingestellt wurden. Bei den für den Tavascan passenden Felgen mit ET42 oder 40 ist da nichts konkaves dabei.
Teilweise sind die Felgen sogar konvex, schauen also über den Felgenrand hinaus, bevor sie zur Nabe hin wieder leicht einziehen.
Du kannst die Axxion AX7 nehmen, die hat vorne 9x20 ET40 und hinten 10x20 ET28. Da ist hinten durchaus von konkav zu sprechen, aber nur wegen der 10" Breite. Bin mir bei der ET28 aber nicht mehr sicher, könnte auch ET35 gewesen sein, was mit ABE kommt.
Aber auch hier Vorsicht. Beide ABEs (9x20 ET40 und 10x20 ET28/35) prüfen und gegenchecken, ob die vordere mit der hinteren und die hintere mit der vorderen verwendet werden darf. Da war irgendwo ein Haken.
Nein, warum sollte das eine Kühlbox können? Dann hieße sie ja Aufwärmbox.
Für sowas gibt es ein anderes Gerät: den Ping-Schrank von Mirko Valle
Ob die Serienschrauben passen ,weiss ich allerdings nicht.
Es ist "S01" angegeben, was bedeutet, dass die Serienschrauben passen (was man recht weit oben nachlesen kann). Anzugsmoment ist 120Nm.
Das ist für mich aber kein flap.
OK. Dann nicht.
Ist halt interessant, dass er genau an der Stelle sitzt, wo bei einigen Felgen mit geringer ET eine Abdeckung verlangt wird.
Allerdings weiß ich au meiner Sturm- und-Drang-Zeit auch, zu welcher Prüfstelle man fahren muss, um bestimmt Dinge eingetragen zu bekommen...