Es ist doch ein Unterschied, ob der CTA vom Appstore schon mal installiert werden konnte und wegen Berechtigungen ggf. nicht läuft, oder wie in meinem Beitrag #180 angeblich nie installiert werden kann.
Beiträge von Wendel
-
-
Geht doch:
Unter "Batterie" "CUPRA Charging" "Ladekarten" "Neue Ladekarte Bestellen"
-
Ich habe meinen Tavascan nun seit 2 Wochen.
Der CTA wurde im shop nie angeboten. Nun habe ich bei CupraDigital telefonisch nachgefragt.
Die Antwort per Mail:
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Leider hat sich dabei ergeben, dass der Connected Travel Assist bei Ihrem Fahrzeug ab Werk nicht aktiviert bzw. nicht konfiguriert wurde.
Da die erforderlichen technischen Voraussetzungen nicht vorhanden sind, ist eine nachträgliche Freischaltung oder der nachträgliche Erwerb dieser Funktion für Ihr Fahrzeug leider nicht möglich.
Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Bitte notieren Sie sich Ihre FallnummerWas mache ich denn damit???
Dem Händler ist vollkommen unklar, dass beim Adrenaline-paket der CTA nicht inklusive sein kann. Von seiner Seite gab es auch keine Möglichkeit einer separaten Konfiguration.
Hat der Support möglicherweise Recht, oder muss ich einfach noch warten, dass das System den CTA anbietet?
Hat dieses Phänomen noch einer von euch?
Wie seht ihr das?
Oder wie lange hat es bei euch gedauert, bist der CTA im Store verfügbar war?
-
So, gestern war Übergabe. Der Wagen kam auch am 18.11 in Bremerhaven an.
Optisch: Keine Mängel
Räder: Optisch und nach ausgiebiger Probefahrt ohne Mängel oder Auffälligkeiten
Komme vom Volvo XC60 und bin vom Tavascanfahrwerk angenehm überrascht.
Also, macht euch nicht verrückt.
-
So, gestern Mail vom freundlichen bekommen, das Fahrzeug sei durch den Zoll und kann am 11.3. an mich übergeben werden.
Habe schon nicht mehr daran geglaubt.....
-
RTFM Seite 315
-
Bei der Brodit-lösung ist mir das Lenkrad im Weg.
Ich suche nach einer Lösung am Holm, zwischen Warnblinker und Lüftugsauslässen.
Sowas habe ich hier im Forum mal gesehen - glaube ich.
-
Ich würde mich nicht auf Halbwissen aus einem Forum verlassen.
Der Schraubenkopf ist von der Felge abhängig.
Bei H&R gibt es zur Spurverbreiterung einen Schraubenkonfigurator.
Den würde ich zuerst versuchen und ansonsten einen echten Fachmann zu Rate ziehen.
-
Auch unser BMW Z4 kann nun seit gestern GoogleMaps Anweisungen über CarPlay im Fahrerdisplay und HUD darstellen.
Wie schon vermutet, kein Cupra Thema.
-
Super.
war ein Update verantwortlich?Systemupdate von Cupra / Googlemapps / AppleCarPlay