Connected Travel Assist

• Etz kommts. Bei mir ist auch alles aktiviert! Ich hatte bei Übergabe, da ich es vom LeihTavascan kannte, dass ich den CTA dazubuchen musste, den Verkäufer extra gefragt, ob ich im Store noch irgendwas dazu buchen muss.

Aussage:

"Nein, ist alles schon erledgt, muss nichts mehr gemacht werden!" Store war auch leer, ich konnte nichts installieren. Auch im Store in der App ist aus dem WLAN nichts zum dazubuchen. Nach einem Update konnte ich im Store das Park&Pay dazubuchen. Das Park&Charge war von anfang an ohne Hinzubuchung möglich.

Ich frage mich nun, habe ich den CTA? In der App wird er nicht angezeigt. Mail mit Anfrage an den Verkäufer ging schon raus, aber es ist ja Ostern... Ich befürchte, dass da irgendwas nicht gemacht wurde und ich den CTA nicht habe, obwohl der ja bei jedem Paket, bis auf komplett NACKT dabei ist.

Ich glaube auch hier macht Cupra wieder Cupra Sachen... Sonst geht alles bei mir, ich kann aufschließen und klimatisieren per App, ich kann "Remote parken", autoamtisches spurwechsln geht bzw. ging auch.

Cupra Tavascan Endurance - Immersive Pack - Atacama Desert Metallic

• Bestellt KW 22
    • Produktion KW 34
    • Aufs Schiff KW 37
    • Ankunft Bremerhaven 11.11.2025
    • Zollabfertigung: 16.02.26
    • Transport ins Zwischenlager/Händler KW 8/9
    • Übergabe KW ?49/2025? --> KW 11/2026
  • Gibts davon ein Foto?

Seh ich auch so.
    Bei mir war der schonmal in den Berechtigungen sichtbar, nachdem ich den "gekauft" hatte und ne Bestätigungsmail bekommen hab.
    Tippe eher auf ein temporäres Anzeigeproblem der App.

So wie bei mir auch. Das denke ich nämlich auch, dass es ein temporäres Anzeigeproblem ist. Zumal er bei mir ja geht. Nur in der App ist nichts mehr zu sehen.

• So ist es bei mir auch. Wie in Beitrag #180 beschrieben, schreibt der Support: "CTA Ist bei Ihnen nicht verbaut"