Die Trigger liegt jetzt seit heute Nachmittag in Antwerpen und gerade kommt auch die Grande Michigan.. Und dann fahren sie hintereinander her nach Bremerhaven 😂👍 aber scheint ja soweit alles planmäßig zu laufen 🎉
Beiträge von schmatzikatzi
-
-
Ich finde es von den autohäusern echt mies, wenn die sowas an einen Kunden weitergeben. Man selber hat doch gar keine Ahnung von diesem ganzen Mist, der da abgeht. Und dann ist es ja vollkommen klar, dass man so gefrustet ist. Ich fahr selber seit Juni Fahrrad, da ich dachte, die paar Monate im Sommer bis August gehen wohl. Jetzt kommt die Karre so ab Oktober und langsam wird's ungemütlich auf dem Fahrrad.
-
Die wird dann bei einem Cupra Service angebaut. Die Autostadt bietet diesbezüglich keine Dienstleistungen an (auch keinen Räderwechsel).
Also wenn man ein Auto mit Winterrädern bestellt, wählt der Disponent beim terminieren die Reifenart bei Abholung aus. Und normalerweise gibt es jedes Jahr Reifenwechselservice auf dem Parkplatz (aber das scheint kompliziert zu sein, da muss man Räder hinschicken oder mitbringen..)
-
5 Monate für ein Auto aus China sind aber auch extrem sportlich angesetzt. So schnell kriegt man u.U. nicht Mal ein Auto aus Wolfsburg 😂
-
Gerade verlässt die Trigger zeebrugge. Heute Nacht soll sie in Amsterdam einlaufen 👍
-
ab 2019 im golf 8 und dann nach und nach, seit 2020 auch bei seat/skoda/cupra... mein id3 hatte das auch, aber ob das jetzt was gebracht hat, habe ich nie feststellen können..

-
Juhu, sie ist in Bristol angekommen! Jetzt steht als nächster Halt zeebrugge am 26.8. im Plan. Bremerhaven soll sie weiterhin am 1.9. erreichen.
-
Das neue gebimmel kann man nicht ausschalten. Zumindest nicht alles 😉 zumindest nicht dauerhaft. Und jedes Mal ins Menü macht ja auch keinen Spaß.
-
Naja, da sind halt immer so viele Schiffe in Bremerhaven. Schließlich ist BHV einer der größten Umschlaghäfen der Welt für Autos. Die schaffen das schon 😜
Und keine sorge, die Trigger hat schon wieder Verspätung. Die kommt wahrscheinlich am Ende nach der Emden oder Detroit 😂
-
Und es geht weiter mit den Verschiebungen.. jetzt soll die erst morgen in Bristol ankommen. 🫠