Ich war so froh als die Karre endlich auf dem Schiff war und jetzt so ein Quatsch...
Hoffentlich schmeißt der Maschinenraum noch ein paar extra Kohlen in den Ofen und der Kutter fährt die nächste Etappe mit Vmax 😂😂
Ich war so froh als die Karre endlich auf dem Schiff war und jetzt so ein Quatsch...
Hoffentlich schmeißt der Maschinenraum noch ein paar extra Kohlen in den Ofen und der Kutter fährt die nächste Etappe mit Vmax 😂😂
Im Detail der Detroit hat sie der Kurs wieder geändert und fährt weg vom Festland.
Das Schiff dümpelt einfach nur vor der Küste und wartet...
Ich bleib da entspannt, dass wird mit der Abholung Anfang Oktober schon klappen
naseweis hast du mal deinen Händler gefragt?
Der hat nochmal einen tieferen Einblick in das System.
Ist bei HÖEGH Schiffen auch so. Der Expertenchat meint bei mir auch, dass das Auto noch in China ist. Es fährt aber gerade an Madagaskar vorbei.
Händler habe ich mal kontaktiert, ist aber aktuell in Urlaub
Genau so sollte man ein LLM wie chatgpt nicht verwenden...
Frubi unterschätze das mal nicht 😅. Das ist hoch komplex ein paar Daten aus dem internen System mit ein paar LLM Textbausteinen zu kombinieren.
Spaß beiseite. Der Expertenchat meint bei mir das Fahrzeug steht noch am Hafen. In Wirklichkeit ist es aber schon längst auf hoher See unterwegs... Wenn du wirklich zuverlässige Infos willst dann musst du den Händler fragen
LukasCT hast du auf "schnellstmöglich" bestellt?
So wie es aussieht hat dein Wagen einfach keine hohe Priorität.
tn2000 das ist unterschiedlich. Bei mir hat es 7 Wochen gedauert von Fertigstellung bis tracken bei Hoegh