So nun habe ich auch ins Forum gefunden. Diese Wartezeit in der man quasi keine brauchbaren Infos erhält vernichtet jegliche Freude auf die Karre. Ich rechne mal nicht mehr mit Oktober...
Tavascans der Höegh Detroit
-
-
Hab mit Oktober auch schon abgeschlossen innerlich
-
Es ist wirklich deprimierend wie undurchsichtig das ganze ist.
Am schlimmsten finde ich dass man als Kunde so rein gar keine Informationen bekommt. Cupra Chat kann man sich absolut klemmen, reine Zeitverschwendung.
Mein Tavascan ist Mittwoch in Fallersleben angekommen und gestern kam die Mail von Cupra dass mein Auto gebaut wurde
Ich habe in Wolfsburg bestellt und hoffe noch auf Oktober 
-
Ja den Schockmoment hatte ich auch als letzte Woche die Mail kam er sei jetzt gebaut worden. Da hab ich dann sogar gezweifelt ob er denn überhaupt auf der Hoegh Detroit war

Gebaut scheint für Cupra ein anderer Begriff für "in Deutschland angekommen" zu sein

Ich kann nur hoffen, dass die Cupra App und die entsprechenden Dinge die man darüber am Auto einstellen kann besser funktionieren.
-
Auf den Chat geb ich nichts mehr.
Stattdessen frage ich in größeren Abständen beim Cupra-Master nach.
Der hat heute leider gesagt, dass mein Auto noch in Bremerhaven ist und er "Mitte / Ende November" mit einer Auslieferung rechnet.
Das ist natürlich nicht das, was ich hören wollte.
Andererseits auch noch halbwegs verkraftbar, wenn man mit manch anderem User hier vergleicht. -
Sowas seltsames habe ich auf jeden Fall noch nicht erlebt. Bin froh wenn es ein Ende nimmt.
-
Auf den Chat geb ich nichts mehr.
Stattdessen frage ich in größeren Abständen beim Cupra-Master nach.
Der hat heute leider gesagt, dass mein Auto noch in Bremerhaven ist und er "Mitte / Ende November" mit einer Auslieferung rechnet.
Das ist natürlich nicht das, was ich hören wollte.
Andererseits auch noch halbwegs verkraftbar, wenn man mit manch anderem User hier vergleicht.Ist dein Status schon auf "produziert✅" gewechselt?
-
Heute ist der Tavi beim Händler angekommen, nun wird er vorbereitet und am Dienstag kläre ich mit dem Händler dann das weitere Vorgehen. Laut meinem Verkäufer hat das in Verzugsetzen eine Priorisierung des Wagens durch Cupra bewirkt.
-
Heute ist der Tavi beim Händler angekommen, nun wird er vorbereitet und am Dienstag kläre ich mit dem Händler dann das weitere Vorgehen. Laut meinem Verkäufer hat das in Verzugsetzen eine Priorisierung des Wagens durch Cupra bewirkt.
Wann hast du in Verzug gesetzt? Direkt die Leasing dann?
-
Wäre ab dem 12.09 möglich gewesen, wir haben es dann am 15.09 gemacht per Mail an Händler und Leasing
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!