Wurde schon bei weiteren Personen im Wartesaal der Tavi zwischengelagert bis er ausgeliefert wurde? Mein Autohaus ist blank und meint, dass Cupra das Auto erst im Januar an sie liefert, obwohl sich das Auto schon in Deutschland befindet...wtf? Der Cupra Chat war gestern leider auch nicht mehr so hilfreich...
Meine erste Nachricht gestern bekam folgende Antwort: "
Hallo! 😊 Schön, dich hier zu begrüßen. Ja, dein Fahrzeug befindet sich in Bremerhaven. Dennoch haben wir keinen Einfluß auf Lieferdatum.
Wir können das Lieferdatum nicht direkt einsehen. 🚗
Uns stehen lediglich aktuelle Statusinformationen zur Bestellung zur Verfügung, jedoch keine verbindlichen oder detaillierten Liefertermine.
Für genauere Informationen zum voraussichtlichen Lieferzeitpunkt wende dich bitte an deinen CUPRA Händler. Dieser kann den aktuellen Produktions- und Lieferstatus für dich prüfen. 😊 Viele Grüße 🙌"
Die zweite dann:
"Dein Fahrzeug befindet sich aktuell in Deutschland und wird für den Weitertransport zum Zwischenlager vorbereitet. Für die weiteren Schritte und Informationen zum Auslieferungsprozess wende dich bitte direkt an deinen verkaufenden Händler. 😊"
Das Autohaus kann mir auch nicht helfen... ich befinde mich also irgendwie im Limbo. Hab dem Autohaus schon meine Hilfe angeboten
Gibt es einen Cupra Overlord den man kontaktieren kann um zu checken warum zur Hölle das Auto hier zwischengelagert werden sollte?