Aktuell gibt es aber massive Lieferprobleme bei Batterien für VW und Skoda!
Wo man noch nicht weiß wann sich dieses Problem entspannt
Aktuell gibt es aber massive Lieferprobleme bei Batterien für VW und Skoda!
Wo man noch nicht weiß wann sich dieses Problem entspannt
Unterhaltet euch gerne mal mit nem Fahrzeugaufbereiter - jeder wird dir erzählen, das eine schlechte Wäsche (Waschstrasse ganz oben auf der Liste) die Ursache für die meisten kratzer im Auto sind.
Hm, schon komisch das bei mir in der Gegend der Beste Aufbereiter zu dem Jeder geht der ein gepflegtes liebt auf eine Waschanlage mit jedem Auto fährt!
Bei den Reifen sollten keine Kosten gespart werden !!! DIN hat hier keine große Bedeutung - die gibt nur vor, wie viel Füllstoffe (meist Ruß) maximal im Reifen erlaubt sind und wie viel Material unter Belastung aus dem Reifen freigesetzt wird. Elastizität, Haftung usw. werden überhaupt nicht untersucht.
Was für ein Mist erzählst du da?!
Schon klar aber es ist ja die Frage/Wunsch ob das auch automatisch geht wenn man sehr langsam in einer Parklücke auf eine Wand/Auto etc. vorwärts fährt.
Schon mal sehr gut, aber geht die vordere Kamera nun auch an, wenn die vorderen Parksensoren aktiviert werden beim langsamen Ranrollen an ein Hindernis?
Nein man bekommt nur die Grafik für die Balken, die Kamera muss man manuell auswählen!
Bei mir hatte das 1-2 Tagen gedauert bis ich sie installieren konnte und dann 1-2 Tage bis ich sie nutzen konnte mein Freundlicher sagte dazu das die Server nicht die schnellsten sind bis das alles wirklich verarbeitet ist
Hm da habe ich andere Erfahrungen gemacht bei der WP von unserem MG4
Und dann kommt noch hinzu das alle Hersteller die was auf dem Deutschen Markt verkaufen wollen sich an die DIN halten müssen!
Diese ist was Reifenaufbau angeht ca. so Dick wie der frühere Quelle Katalog.
Dort steht klar drin was welcher Reifen aushalten muss!
Natürlich kann ein Produkt übertrieben gesagt für 5€ nicht so gut sein wie eins für 100€
Die Wärmepumpe macht das Heizen nur Energie/Strom sparender!
Da haben sich die Nachbarn bestimmt gefreut wie der Tavascan vor der Tür stand und leise war