Beiträge von Th_79
-
-
Das gibt’s nur für die Skoda RS Modelle
-
Hört doch einfach mal auf mit diesen Sinnfreien Kommentaren!
Ganz einfach der Eine will/braucht sie; der andere eben nicht!
Es ist genauso mit den Sinnfreien Kommentaren für diese kleine Schale als Staufach unter der Ladeschale fürs Handy in der Mittelkonsole!!!!
-
Wer hat noch die Probleme seit dem Update das das Auto in der App als Offline angezeigt wird?
Bei mir ist die Internet-Verbindung schlechter geworden, das Symbol blinkt sehr oft!
Update bei mir von 5.0 auf 5.2
-
Wenn es dir nicht gut genug gefällt reklamiere die Folie! Die sind recht unkompliziert.
-
Und das mit den sogenannten 340PS ist auch nur Augenwischerrei, wenn man sich die Bedingungen dafür durchliest hat man diese Leistung auch nur für eine kurze Zeit ansonsten fährt man nur mit dem Heckmotor!
-
Das gab es schon vor 20 Jahren bei Skoda und VW; Audi, Seat, Cupra brauchen das wohl nicht naja egal dann muss ich es wieder lernen die Fenster einfach zu zumachen wenn ich aussteige!! Ist leider wieder mal ein Armutszeugnis für VAG
-
Bin gestern Eiskalt von Wetter überrascht worden!
Hatte die beiden vorderen Seitenscheiben offen gelassen, dann fing es sehr stark zu regnen 🌧️ an und ich habe nicht mehr dran gedacht dass ich die Fenster offen hatte, bzw. Durch den Luxus des alten Skoda der durch den Regensensor alle Seitenscheiben bei Regen schließt!
War ich sehr erschrocken das das bei diesem neuen Auto nicht funktioniert somit war der Beifahrersitz komplett nass!
Weiß jemand ob man das aktivieren muss?
Habe dazu nichts in der BDA gefunden!
-
Ja kann nix schlechtes über die Folie sagen!
-
Aktuell gibt es aber massive Lieferprobleme bei Batterien für VW und Skoda!
Wo man noch nicht weiß wann sich dieses Problem entspannt