Das Thema Einzelfall benutzt die VAG gerne habe da mit meinem Superb auch die ein oder andere Erfahrung gemacht!
Beiträge von Th_79
-
-
Kann zu der Folie nur positives Sagen, weil diese auch schon auf dem Hauptdisplays des MG meiner Frau seit 2 Jahren aufgeklebt ist!
-
-
Würde dir auch einen Tarif von IONITY empfehlen
-
Ich würde sagen da war noch zuviel SoC mit 50%, deshalb nur die max 100kw
-
Hallo in die Runde.
Hier mein Verlauf von der Cupra Tavascan VZ Bestellung.
Am 22.02. Probefahrt gemacht und begeistert gewesen.
Am 24.02. Leasing Vertrag unterschrieben mit der Info das die Lieferzeit (Lagerfahrzeug) 2 Wochen betrage. Durch das Lagerfahrzeug auch einen echt guten Kurs erhalten.
Am 25.03. Anruf das der Wagen da ist aber noch ein Rückruf bestehe und die Teile schon länger bestellt sind.
Am 31.03. Habe ich mal Angerufen und nach dem Stand gefragt. Rückmeldung nach Meeting am nächsten Tag.
Am 01.04. Rückmeldung nach Meeting das die Lieferung der teile für den Rückruf noch ca. 14 Tage betrage. Aber genau wüsste man das nicht. Hier musste ich aber auch anrufen.
Funkstille seit dem.
Sollte ich noch einmal auf so eine Dumme Idee kommen mit einem Leasingvertrag, dann nur mit Fixtermin und saftiger Konventionalstrafe pro Tag Verzögerung.
Gut das ich meinen aktuellen Wagen noch nicht verkauft habe und deshalb nicht auf die Lieferung angewiesen bin.
Bin schon gespannt was mich noch so erwartet. Eigentlich schon keine Lust/Freude mehr auf das Auto.
Grüße Jan
Den sogenannten echt guten Kurs hat jeder bekommen!
Da zu dieser Zeit das Leasinggeschäft von Cupra voran getrieben wurde und die Autos nicht den Händlern gehören.
Es ist das sogenannte Agentur-Geschäft.
-
-
-
-
Ich denke das es für einen KFZ Lackierfachbetrieb kein Problem wird!