Mr.Gump Ich weiß leider nicht genau, ob es bei mir die Maßnahme 91A1 war, die durchgeführt wurde. Meiner steht noch beim Händler und ich warte auf die Lösung.
Geht bei Dir wenigstens Carplay? Wenn ja, würde ich meinen holen und warten bis die Lösung irgendwann kommt.
Oder gibt es Einschränkungen die nicht hinnehmbar sind? Dann warte ich lieber noch.
Ich habe am Dienstag den GF von Cupra DE angeschrieben und er hat es zu seinem Serviceleiter eskaliert. Darauf wurde ich angerufen und mir wurde versichert, dass mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird.
"Die Lösung kommt aus Spanien und es kann vereinzelt zu Verzögerungen kommen," dies, das also kein echter Fortschritt.
Ziemlich frustrierend das alles. Dabei hatte ich mich so auf das Auto gefreut. Aber ich denke positiv und gehe davon aus, dass alles top ist, wenn diese Anfangsschwierigkeiten behoben sind.