Beiträge von Leo

Update: Der Marderschreck scheint zu funktionieren. Das Vieh war auf meiner Kamera auf dem Weg in den Hof zu sehen, hat aber anscheinend einen Bogen um den Cupra gemacht, weil ihn die Hofcam nicht erwischt hat.

Sonst hat man immer schön gesehen, wie er über Haube und Dach gelaufen ist.

Vielleicht fasst sich ja doch noch jemand ein Herz und macht die Haube auf und guckt, ob da irgendwo ein dreieckiges Schaumstoffteil, ca. 4 cm dick und 20cm groß seinen normalen Platz hat.

Bei meinem Globus um die Ecke stehen auch Ladesäulen von Pfalzwerke, die normalerweise schweineteuer sind, glaube 0,70€ oder sogar mehr.

Ich war schon drauf und dran mir die Chargepoint App zu holen und habe es nach Download und Registrierung gegoogelt. Danach habe ich es lieber gelassen. Es gibt wohl relativ oft falsche Abbuchungen.

Ich fand es auch seltsam, dass sie mir nach der Registrierung schon gesagt haben, sie würden erstmal 10€ abbuchen. Wozu? Auf der Webseite findet man auch nichts zu den Kosten.

Sieht für mich nach Scam aus, also lieber lassen.

Gestern kam das Update bei mir auf iOS. Auf der Kachel Remote Parking war noch ein "neu" angezeigt. Dabei war das in der letzten Version schon drin.

Die Fehlermeldung, die ich seit mehreren Wochen bei der Abfrage der Fahrzeugberechtigungen hatte, ist mit dem Update weg.

Letztes Update der App ist vom 9. Juni. Aber da kommt sicher noch was. Bayern hat ja erst am 1.8. Ferien.

Ich fahre nicht so oft Langstrecke, daher isses mir nicht so wichtig. aber mit dem Navi im im Auto hat es gut geklappt.

Die App habe ich nicht benutzt für die Planung

Die TK ist mit SB, aber das Teil ist nicht so beschädigt, dass man es nicht mehr verwenden könnte und wenn, wird es nicht die Welt kosten. Ich frage mich nur wo es hingehört.

Am WE habe ich einen akustischen Marderschreck verbaut. Ich hoffe der funktioniert. Ins Auto der Frau habe ich auch gleich einen eingebaut, aber da waren Null Marderspuren. anscheinend steht der Marder auf E-Autos.

ich kann Deine beiden Punkt bestätigen. Ich habe nie etwas an der Schnellwahlleiste geändert und der Button für den Geschwindigkeitswarner ist bei mir immer da.

Das Bremsen, wenn die rechte Parallelspur eine Geschwindigkeitsbeschränkung hat, ist nicht nur nervig, sondern teilweise auch gefährlich. Bei mir hat er bei Tempo 120 auf der Nebenspur ein 40 Schild erkannt und ist ziemlich in die Eisen gegangen.

Die Technik ist nicht perfekt, aber sehr gut und das Auto macht richtig Spaß!