Nein, das war schon das Update. Der Balken ist aber stehengeblieben, egal ob ich gefahren bin oder gestanden habe.
Beiträge von Leo
-
-
Danke für die Info TechFreak93 dann läuft es also doch während der Fahrt. Im Moment brauche ich das Auto nicht. Wird er also erst am WE machen.
-
Danke für die Info. Das ist ja ein nettes Gimmick.
Dabei fände ich es besser, wenn sie YouTube unterstützen würden für die Ladepausen. Das geht dann wieder nur mir irgendwelchen obskuren Boxen und Apps.
-
was ist denn die AirConsole?
-
Kann es sein, dass du beim Anfahren erst den Hold Modus überwinden musst und er dann halt direkt mehr beschleunigt, als du eigentlich wolltest?
Probiere es mal mit abgeschaltetem Auto Hold.
Ich finde es ohne eh besser. Seit ich letzte Woche am Hang rückwärts ausparken wollte und es mit Auto Hold nicht möglich war halbwegs sensibel sich dem Hintermann anzunähern,
habe ich das abgeschaltet und finde es fährt sich viel entspannter damit.
-
Gestern hat er mir ein verfügbares Update angeboten.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, wann das genau erfolgt. Während der Fahrt nicht und wenn ich ausgestiegen bin auch nicht, also wann denn? Muss ich im Auto sitzen und warten?
Ich habe aktuell 5.2 drauf. Mal sehen, was er danach anzeigt 5.2.0 oder 5.4 ?
Es bleibt spannend
-
Heute sind die Winterräder gekommen und ich bin sehr zufrieden.
Jetzt muss ich nur noch die ABE runterladen. Die wurde leider nicht mitgeliefert.
Update: Ich habe bei RSU per Mail nach der ABE gefragt und hatte sie 5 Minuten später im Postfach.
Der Service von denen ist einfach klasse. Ich habe bei der DOT falsch gekuckt und angerufen und hatte ohne Wartezeit jemanden dran und der konnte auch sofort weiterhelfen.
Warum man "DOT" auf beide Seiten des Reifens druckt und dann nur auf einer Seite die Produktionswoche bleibt mir ein Rätsel.
-
Danke für den Tipp. Ich denke das wird dann eher ein Fall für meinen Händler.
-
Poste doch mal die Nummer auf dem Bauteil.
die ist leider kaum zu erkennen. Ich würde sagen 11H 864 237 das ist das einzige, was ich auf dem Etikett erkennen kann.
Gleich kommen noch Bilder, wo ich das Teil gefunden habe. Ich konnte auch weiter unten und an en Kotflügeln nichts erkenne, wo es hinpassen würde. Das eine Bild zeigt das Kästchen zum Schutz und wo ich das Teilgefunden habe.
-
Danke für den Tipp. Ich dachte es gehört in die Nähe der 12V Batterie, weil es da lag, aber es kann natürlich auch sein, dass es den Motorraum abdichtet und der Marder es nach innen gedrückt hat, um rein zu kommen.
Ich schaue nachher noch mal, ob ich was finde.
Mir geht das Viehzeug gerade ziemlich auf die Fackel. Der Maulwurf ruiniert den Rasen, der Marder das Auto und ein Waschbär läuft Nachts im Garten spazieren und kackt die Ecken voll

OK, die Eichhörnchen sind süß und machen nix kaputt