Beiträge von Leo

Mein örtlicher Reifenhändler hat mir ein Angebot mit 20" Alus und mit Hankook Winterreifen fertig montiert für 1500€ gemacht. Ich muss aber zugeben das dieser Händler schon immer sehr günstig war.

wo ist Dein örtlicher Reifenhändler? 100km rund um Aschaffenburg wäre für mich OK.

Angeblich soll man Reifen/Räder antizyklisch kaufen. Also wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um Winterräder anzuschaffen.

Hat jemand ein besonders gute Angebot für Winterräder in 20 Zoll gefunden? Ich habe die üblichen Suchergebnisse bei

Google durchstöbert und bin noch nicht richtig fündig geworden. Wegen Leasing auf 2 Jahre, will ich kein Vermögen ausgeben.

Andererseits sollten es schon Markenreifen sein. Bisher lande ich immer so bei 1850€ und mehr für einen Satz Reifen mit Felgen in 20 Zoll.

wie kann man herausfinden, wann das Auto gebaut wurde? Meiner war ein Lagerfahrzeug und ich habe ihn Ende März bekommen und keine Ahnung, wie langer er schon gestanden hat. Vermute aber mal nicht 6 Monate.

Ich habe das inzwischen auch. Ich habe in 2 Wochen einen Werkstatt Termin deswegen. Telefonisch sagte mir der Serviceleiter, dass er für mein Auto keine App Verbindung im System sieht.

Ich kann allerdings die einfachen Funktionen der App nutzen, also Reichweite sehen, öffnen/schließen.

In der myCupra App bekomme ich permanent diese Fehlermeldung, wenn ich auf die Fahrzeugberechtigungen gehe:

IMG_2289.png

Der Remote Park Assist funktioniert auch nicht mehr. Vermutlich, weil die Berechtigung nicht vorhanden ist.

Hat jemand das auch, oder kennt eine Lösung?

Die erste Zeile sollte der RPA sein, aber wenn ich mir den Text mit den Formatbefehlen ansehe, kommen mir Zweifel.

App gelöscht und versucht den RPA neu zu verbinden führt dauerhaft zu diesem Bild

IMG_2290.jpg