Beiträge von El Pollo Diablo

Ich habe gerade bei in meine App rein geschaut und ich musste meine Zugangsdaten neu eingeben, das Auto neu verbinden, und jetzt habe ich den Connected TA zum kaufen in der Android App verfügbar.

Ob das eine mit dem anderen zu tun hat weiß ich nicht.

Im Auto ist er im Store jetzt auch zu sehen.

Gleiches bei mir auf iOS. Musste mich neu anmelden jetzt ist der cta in der App auf aktiviert in der App erscheint er nicht im Store als gekauft. Im Auto sehe ich erst später

Ich habe es heute auf dem Heimweg mal getestet und ja es scheint als sei es nur der Travel Assist, bin bewusst eine Strecke ohne Markierungen gefahren und als sie weg war, wollte er plötzlich nach links lenken. Dreiecke habe ich auch keine gesehen, muß aber gestehen das ich mein ki immer auf minimal Ansicht eingestellt habe und daher nicht weiß ob sie vorher ggf schon mal sichtbar waren.

Das heißt im Car Store ist bei dir auch Connected Travel Assist aktiviert und sichtbar und er nutzt auch Schwarmdaten (Dreiecke an manchen stellen wenn keine Mittellinie vorhanden ist)?

Das Problem bei uns ist ja, dass die App auch im Car-Store komplett verschwunden ist und der Travel Assist zwar funktioniert aber keine Schwarmdaten (was ja durch den Connected Tavel Assist kommt) nutzt.

Mein Ticket ist seit über 2 Wochen bei Cupra auf aber bisher keine Rückmeldung...

Ich habe noch mal nachgesehen und in den Stores sowohl im Auto als auch auf dem Phone wird es bei mir nicht angezeigt. „Gekauft“ habe ich es allerdings Anfang Mai, wird auch per Beleg auf der Connect Seite angezeigt. Ich habe den CTA erst gestern benutzt und würde schon sagen das er funktioniert, an manchen Stellen zugegeben etwas holprig, aber in 90% der Fälle so wie er soll. Die Holprigkeit habe ich mit „typischer VAG Software Murks“ welcher am Kunden getestet wird abgetan.

Name miteinand

ich habe auch das „Problem“ das mir der CTA in der App wegen angeblich fehlender Zustimmung deaktiviert ist. Aufgefallen ist es mir nur weil ich am Gewinnspiel meines Cupra Dealers teilnehmen wollte, zu dem man per Screenshots zeigen soll das man komplett connected ist :saint:

Im Auto funktioniert alles wie es soll, es geht wirklich nur um die Anzeige in der App und ich schaffe es nicht den Eintrag auf aktiviert zu ändern. Jmd eine Idee?

Ich hab mir meine Räder gestern bei ATU bestellt zur Abholung in der Filiale. Die haben aktuell eine Aktion auf Kompletträder mit Felgen der Hausmarke. 10€ pro Rad und zusätzlich gibt es aktuell einen Gutschein mit 50€ Rabatt auf Bestellungen über 500€. Habe die 4 Räder dann auf 2 Bestellvorgänge aufgeteilt und den 50€ Rabatt doppelt angewendet :)

Hausmarke ist lediglich 8,5 statt 9x20 aber das war für mich ok, Hauptsache ABE.

Mit dem kleinen Trick kam ich dann auf unter 400€ pro Komplettrad mit dem Hankook i*cept iON in 255 45 20