Tatsächlich hatte ich den gleichen Gedanken bzgl. der Optik. Man steht bei der Felgenwahl wieder vor dem „Problem“ welches man bei seinem allerersten schwachbrüstigen Tuningauto hatte. Trommelbremse hinten durch die Felge sichtbar? Wie uncool
Beiträge von El Pollo Diablo
-
-
Okay, also auch nichts mit den vorderen Antrieb zu tun? Bei welche Geschwindigkeit bei Dir?
Um die 100
-
Mir ist das heute auch aufgefallen. Kein vz und nicht sichtbar aber minimal spürbar im Lenkrad. Ich bin bei sowas aber auch sehr „empfindlich“
-
Sennheiser drin?
Achso ja Sennheiser ist drin.
-
Ich hab meinen seit Donnerstag und finde das Soundsystem super. Bei elektronischer Musik (hohe Qualität der abgespielten Datei vorausgesetzt) klingt das mit Equalizer unberührt schon echt saftig für meine Ohren!
-
Meine Frau und ich dachten sofort an ein klingonisches Raumschiff…
Dieses Design unterstreicht für uns den Charakter des Tavascan.
Haha da bin ich ja nicht der einzige. Für mich war es allerdings der „Hals“ der Enterprise D hoch zur Untertasse und der Warnblinker der Impulsantrieb
-
-
Hey Leute, ich bin auch schon auf der Suche nach Winterrädern für meinen für April angekündigten Tavsascan. Mich hat die Mischbereifung auch immer etwas gestört, weil man eben nicht tauschen kann. Scheinbar stand ich da wie der sprichwörtliche Ochs vorm Scheunentor das ich nicht selber drauf gekommen bin nachzusehen, ob nicht 255 ringsum ebenfalls erlaubt ist
Gibt es Erfahrungswerte ob Winters im Sommer kaufen wirklich einen merklichen Unterschied beim Preis macht? Habe ich bisher noch nicht gehabt die Situation und im April sollte man ja eigtl. schon sicher mit den Sommerreifen unterwegs sein.
-
Moin zusammen,
ich geselle mich mal dazu, habe spontan am 27.2. einen Leasing Vertrag für Bestandsfahrzeug unterschrieben weil ich keine Lust auf warten hatte
Er ist bereits im Zulauf zum Autohaus und Übergabe voraussichtlich Anfang April, genug Zeit um mein aktuelles Auto zu verkaufen (man da freu ich mich schon auf die Anrufe….NICHT)
Meiner wird ein Endurance mit Adrenaline in Basalt grey da ich unbedingt die schwarze Beplankung haben wollte
, bestellt hätte ich vermutlich mit AHK für unseren Fahrradträger, aber da diese eh alle erst nachträglich angebaut werden steht die Option noch offen, kostet dann halt mehr.
So Long