Ich hatte am Freitag auch mein erstes Mal. 84% Schnellladefähigkeit und es ging kurz mal über 100 aber im Schnitt dann eher bei 85kw. 25 Minuten von 34 bis 80% bei IONITY mit 6 350kw Säulen, von denen 5 belegt waren.
Beiträge von El Pollo Diablo
-
-
Herrje das sind ja alles unschöne Neuigkeiten. Gibt es mittlerweile vielleicht eine Eingrenzung der FIN der betroffenen Fahrzeuge?
-
Schaut gut aus. Die Leuchten Fußraum und Handyablage bleiben weiß?
Ja bleibt mit und ohne Smart weiß.
-
Ich komme von einem Mercedes B180 aus 2013. War jahrelang leidenschaftlicher Selbstschrauber mit einer relativ üppig ausgestatteten Hobbywerkstatt und hab immer ältere gebrauchte gefahren und alles selbst erledigt. Leider werden die in Frage kommenden Gebrauchten immer schlechter und absolut Mechaniker unfreundlich zum schrauben (Motor ausbauen für Kupplungswechsel und so Späße). So kam es das ich nur noch das nötigste gemacht habe und meine Halle immer mehr verstaubt und ich einfach mal Leasing und E für mich testen wollte.
Bislang bereue ich es nicht, aber schaue immer noch mit einem weinenden Auge auf meine verwaiste Werkstatt.
-
Tatsächlich hatte ich den gleichen Gedanken bzgl. der Optik. Man steht bei der Felgenwahl wieder vor dem „Problem“ welches man bei seinem allerersten schwachbrüstigen Tuningauto hatte. Trommelbremse hinten durch die Felge sichtbar? Wie uncool

-
Okay, also auch nichts mit den vorderen Antrieb zu tun? Bei welche Geschwindigkeit bei Dir?
Um die 100
-
Mir ist das heute auch aufgefallen. Kein vz und nicht sichtbar aber minimal spürbar im Lenkrad. Ich bin bei sowas aber auch sehr „empfindlich“

-
Sennheiser drin?
Achso ja Sennheiser ist drin.
-
Ich hab meinen seit Donnerstag und finde das Soundsystem super. Bei elektronischer Musik (hohe Qualität der abgespielten Datei vorausgesetzt) klingt das mit Equalizer unberührt schon echt saftig für meine Ohren!
-
Meine Frau und ich dachten sofort an ein klingonisches Raumschiff…
Dieses Design unterstreicht für uns den Charakter des Tavascan.
Haha da bin ich ja nicht der einzige. Für mich war es allerdings der „Hals“ der Enterprise D hoch zur Untertasse und der Warnblinker der Impulsantrieb
