Beiträge von Autoheld

Der Tavascan hat serienmäßig eine Ambientebeleuchtung. Weiß jemand wie diese aussieht.

Es gibt ja auch noch das

• Smart Ambient Light mit hinterleuchteten Tür-Elementen vorne und hinten

als Zusatzausstattung.

Womit kann ich in der Basis rechnen?

Beim Enyaq genauso. Erste Hälfte des Pedalwegs bremst über Rekuperation, bis erst die eigentliche Bremse greift. Im Alltag schnell dran gewöhnt. In seltenen Gefahrensituationen dennoch unangenehm. Man tritt dann gefühlt einfach ins bodenlose.

Mit welchen Ganzjahresreifen wird der Tavascan ausgeliefert? Hab mich auch für die Option entschieden (1 Euro mehr im Monat). Spart man sich einen Wechsel.

Fahre die Allwetter Continental All Season Contact 2 235/55/19 seit 15 Monaten auf meinem Enyaq (28000km) und habe noch 4-5mm Restprofil.

Hallo zusammen,

da mein Leasing meines Skoda Enyaq in diesem Jahr ausläuft und mir mein Autohaus ein günstiges Angebot für den Tavascan machen konnte, habe ich diesen jetzt sehr spontan und quasi blind bestellt. Komplett Basis, keine Zusatzausstattung.

Allerdings bin ich bzgl der Serienausstattung etwas verwirrt.

Laut Angebot besitzt der Tavascan Endurance keine 3-Zonen-Automatik, kein Fernlichtassistent, keine verdunkelten hinteren Scheiben, kein Fernlichtassistent, kein Spurhalteassistent.

Wenn ich mir jetzt aber die Serienausstattung des Endurance im Konfigurator anschaue, ist das alles enthalten. Darf ich mich jetzt auf diese Features freuen oder ist das ein Fehler.

Lg