Die 25 Wochen sind in meinem Fall nicht eingehalten: in der KW4 bestellt, und immer noch nicht abholbereit....
Beiträge von thomas.tb.bouvier
-
-
Das Thema ist mittlerweile ein paar Monate alt, und mein Tavascan sollte in den nächsten Wochen abholbereit sein:
- Hat nun jemand diese OBD-Schnittstelle mit ABRP im Tavascan schon probiert?
Hier (https://abetterrouteplanner.com/compare/livedata/) steht, dass man Enode Premium braucht?? Heußt das, die direkte Schnittstelle funktioniert nicht?
-
-
Bei mir sieht es aktuell so aus:
Tavascan VZ in Basalt Grau
- bestellt: 7. Januar
- Gebaut: 5-9. Mai
- Ankunft Hafen Taicang: 13. Mai
- Ankunft Bremerhaven: 4. August
- Ankunft Zwischenlager: 18. August
- Ankunft Händler: 22. August
- geplante Auslieferung: zweite Septemberwoche
-> 35 Wochen ab Bestellung.
Meiner habe ich eine Woche nach dir bestellt und er war auf dem gleichen Schiff.
Er wird nach Wolfsburg gebracht, ggf dauert es ein bisschen länger (?)...
Ich brauche ihn für das Wochenende vom 3. Oktober, das scheint sogar machbar... Mal sehen, ob mein Händler das nicht verkackt...
-
-
-
Wir haben im Januar auf Oktober 25 bestellt. Im Mai war die Aussage das er im Oktober kommt. Inzwischen sagen sie per Mail November und die Abfrage auf der Homepage sagt Dezember
Bei mir genauso, obwohl das Fahrzeug eigentlich seit ein paar Tagen schon in WOB steht...
Mein Händler behauptet, er hätte seit dem 13.05. kein neues Status bekommen...
-
Gibt hierzu widersprüchliche Aussagen. Wir holen unsere bestellten Cupras (Born und Tavascan) beim Händler, da dieser meinte es würde Aufpreis kosten in Wolfsburg zu holen. Uns ganz recht, dann ist der Weg kürzer. Ein Arbeitskollege meinte es war bei seinem Born genau andersrum.
Bei mir ist die Abholung in Wolfsburg die "Standardabholung", und es hätte beim Händler mehr gekostet.
-
Wichtig ist auch, dass du die Sitzheizung nur mit diesem Winter Paket bekommst, und die bringt ja im Winter auf jeden Fall viel, was Verbrauch angeht.
Ich würde diesen Winterpaket auf jeden Fall empfehlen, für alle die im Winter Mittel/Langstrecken fahren möchten!
-
Welche Schäden akzeptiert und nicht akzeptiert, ist klar definiert:
Leasing-Rückgabe transparent mit Schadenkatalog
(Ein Katalog für Cupra habe ich noch nicht gefunden, aber es sollte identisch sein)