Beiträge von thomas.tb.bouvier
-
-
Danke für deine Antwort.
Du hast mir auch die gute Idee gegeben, nach Bildern von gebrauchten Edge zu suchen.
Da
sieht man wie es wahrscheinlich mit dem Klima geregelt wurde.
-
Ich habe einen Tavascan Fahrer vor 3 Wochen an der Ladesäule getroffen, der einen Edge besitzt (nur das Winterpaket ist als Sonderausstattung bestellt worden, sonst wirklich nichts drin und dran). Ich muss sagen, Innen optisch überhaupt nicht mein Fall gewesen. Auf die Klima Funktionen habe ich leider nicht geachtet.
Was war da so unterschiedlich zu den anderen Varianten? Sitzbezug und Farbe des "Balkens", sonst nichts meines Wissens nach, oder?
-
Ja, sieht aus, als wäre ich der einzige
-
Hallo zusammen,
hat wirklich niemand den Tavascan als Basis-Austattung bestellt?
Kann mir hie jemand antworten? Da ich auch im Internet keine Fotos oder Videos dazu gefunden habe, bin echt neugierig, wie das aussieht. Selbst im Online-Konfigurator ist nichts zu sehen.
-
Ist zwar kein Tavascan Video, aber ein ausführliches Video über ein technisch ähnliches Modell.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
hat hier Jemand den Tavascan als Basis-Ausstattung (ehemalige Edge, jetzt Endurance ohne Drive Pack) bestellt und schon bekommen?
Mich würde vor allem die Thematik "1-Zone Climatronic" interessieren:
- Wie wird es im Infotainment-Screen geregelt? Unter dem Screen sind ja 2 von diesen Rot/Blau Temperaturschieber. Ist da der rechte ohne Funktion??
- Wie sieht es im Fond aus? Wird die Temperaturanzeige für die 3. Zone durch eine Blende ersetzt?
Wenn Jemand Fotos davon hat, wäre es super
Danke im Voraus!
Thomas
-
Sieht gut aus.
Haben die hintere Türen auch eine Beleuchtung oder ist das ganze dann nur vorne?
-
Ja das stimmt, da muss jeder entscheiden, ob es sich lohnt.
Ich würde sowieso (wahrscheinlich) mit einem Monatsabo für 5€ (und 14 Tage gratis testen) anfangen und testen.
Das heißt, du hast den Tavascan auch ohne integrierte Navi bestellt?
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bezahlen ist kein Problem. Die 50€ im Jahr sind noch überschaubar.
Aber grundsächlich soll es funktionieren, mit OBD-Dongle natürlich. Die Frage ist nur: Hat es jemand mit dem Tavascan schon getestet?