Beiträge von thomas.tb.bouvier
-
-
Wir haben im Januar auf Oktober 25 bestellt. Im Mai war die Aussage das er im Oktober kommt. Inzwischen sagen sie per Mail November und die Abfrage auf der Homepage sagt Dezember

Bei mir genauso, obwohl das Fahrzeug eigentlich seit ein paar Tagen schon in WOB steht...
Mein Händler behauptet, er hätte seit dem 13.05. kein neues Status bekommen...
-
Gibt hierzu widersprüchliche Aussagen. Wir holen unsere bestellten Cupras (Born und Tavascan) beim Händler, da dieser meinte es würde Aufpreis kosten in Wolfsburg zu holen. Uns ganz recht, dann ist der Weg kürzer. Ein Arbeitskollege meinte es war bei seinem Born genau andersrum.
Bei mir ist die Abholung in Wolfsburg die "Standardabholung", und es hätte beim Händler mehr gekostet.
-
Wichtig ist auch, dass du die Sitzheizung nur mit diesem Winter Paket bekommst, und die bringt ja im Winter auf jeden Fall viel, was Verbrauch angeht.
Ich würde diesen Winterpaket auf jeden Fall empfehlen, für alle die im Winter Mittel/Langstrecken fahren möchten!
-
Welche Schäden akzeptiert und nicht akzeptiert, ist klar definiert:
Leasing-Rückgabe transparent mit Schadenkatalog
(Ein Katalog für Cupra habe ich noch nicht gefunden, aber es sollte identisch sein)
-
Hallo,
Das hört sich gar nicht so schlecht an! Danke für die Info.
-
Meiner soll auf dem Hoegh Traveller sein.
Allerdings scheint dieser, große Verspätung zu haben. Es steht auch seit ca. 2 Wochen an der Küste vor Südafrika und bewegt sich kaum.
Ankunft soll jetzt 16.07 in Barcelona sein... Dann noch ca. 2 Wochen bis nach Bremerhaven...
Mal sehen...
Aber wie gesagt, mein Händler hat seit dem 13.05. keine Info bekommen...
-
Interessanterweise hat mein Händler seit dem 13.05. kein Update mehr bekommen. Da wartete noch mein Auto auf dem Schiff.
Haben die Händler kein Zugriff auf dem EVA Tool? Oder hat er einfach keine Lust, mir zu helfen?
Mit Hilfe von einem super Forum-Mitglied
kenne ich sogar den Schiff, worauf mein Tavascan ist. -
Ok vielen Dank!
Was ist mit diesen Boxen für die Anhängerkupplung?
Hat hier jemand damit Erfahrung?
-
Hallo zusammen,
hat es denn jemand hier schon probiert, den Tavascan mit Dachbox zu fahren?
Mich würde interessieren, wie da der Mehrverbrauch aussieht!
Freue mich auf eure Antworten. Gerne auch mit anderen Fahrzeugen!