Beiträge von TVSCN

Ich möchte keine Diskussion dazu anregen, bin aber innerhalb von 3 Tagen einen Elroq mit 286PS und einen Tavascan VZ gefahren und konnte keinen merklichen Unterschied feststellen. Mein Arbeitskollege der bei beiden Fahrzeugen ebenfalls mitgefahren ist, hat meine Aussage bestätigt.

In meinen Augen ist der VZ nicht wirklich viel schneller, so dass man den Unterschied im Alltag merken wird.

Also wenn man schon einige Autos gefahren ist, unf sich auch generell mit Autos auskennt merkt man den Unterschied auf jeden Fall:

Der VZ beschleunigt deutlich stärker unten raus.

Ich bin auch beide gefahren und hab es sofort gemerk.

Hat hier jemand Erfahrung mit Status Verfolgung?
    Auf der französischen Seite steht Order Tracking, aber auf der Deutschen nicht.

Kann man da nichts mehr tracken, außer in dem Whatsapp Chat, der jeden Tag etwas sagt.?

Danke

In Deutschland kannst du nichts tracken.

Früher konnte man über die ausländischen Cupra Seiten seine Autos tracken. Mittlerweile geht das nicht mehr.

Man hat mittlerweile nur folgende Optionen:

Feser+Graf Tracking

Avemo Tracking

Cupra Whatsapp Chat

Aber aktuell funktioniert davon leider gar nichts zuverlässig.

Ich sehe schon.

Du arbeitest weder in der Branche, noch hast du kaufmännische Ahnung.

Aber ist doch völlig ok.

Du musst es ja nicht kaufen und ich muss es nicht verkaufen.

Jeder wie er will.

Aber jeden hier pauschal als dumm zu bezeichnen, weil man sein Display schützen will ist schon sehr lächerlich von dir.

Und übrigens kostet ein Plotter bei uns 120.000 Euro.

Den kriegt man nicht geschenkt. Nur mal zum Verständnis.

die Sinnhaftigkeit der Folie am Display im Auto hab ich auch noch nicht verstanden ausser diejenigen die es verkaufen, verdienen sich eine goldene Nase.. wenn ich mir die Preise anscvhaue ..ujhhhjjjiii.. für das bissel Folie..

Man ahnt als Laie nicht wie teuer so ein bisschen Folie tatsächlich sein kann.

Das Material welches wir verarbeiten kostet im Quadratmeter Einkaufspreis knapp 100 Euro.

Da hast du noch nichts abgemessen, geschnitten, verpackt und keine Marge drauf. Gar nichts.

Nur mal zur Einschätzung.