Meiner ist laut Chat durch den Zoll und auf dem Weg zum Zwischenlager. Mal schauen, ob der Händler sich dann nächste Woche meldet. Wird eng vor Weihnachten...
Beiträge von Diddy
-
-
Hab auch nochmal mit Cupra wegen meinem Telefoniert, hängt aber Stand heute 9:30 Uhr immer noch im Zoll. Meiner Muss aber tatsächlich nicht ins Zwischenlager, sondern wird nach Nürnberg direkt gebracht zu Feser Graf und dann weiter zum Feser Breitschwert, wo ich mein Auto irgendwann mal abholen kann. Nervt halt, dass ich kein Ersatz Auto hab, weil den Formentor hab ich gestern abgeben. Wollte da das Leasing nicht verlängern. Und der Händler hat aber kein Ersatzauto für mich
So war mein Stand am Montag auch. Die freundliche Mitarbeiterin bei CUPRA konnte leider auch nicht mehr sagen.
Meiner muss auch zu Feser Graf nach Nürnberg. Muss ich mal nachfragen, ob der dann auch direkt geht. Kommt evtl. darauf an, ob ein Transporter voll wird?
Noch kann es dieses Jahr etwas werden, wird aber eng, da der 19.12. der letzte mögliche Termin zur Anlieferung zu mir...
-
Meiner war auch auf der Trident, gestern hieß es noch, er wäre im Zoll. Hab jetzt nochmal nachgefragt und warte auf die Antwort
Meiner auch. Gestern auch nachgefragt, immer noch Zoll.
Die Mandy wird fast schon unfreundlich, weil ich sooft nachfrage...

-
Ich hab mal die Experten nochmal bemüht.
Fazit: Auto ist im Zoll, dauert +-3 Wochen, ich soll mich in der 3. Dezemberwoche nochmal melden...
-
Meiner war am Freitag auf dem Transportweg. Was auch immer das heißt...
Vermutlich hat das Boot noch nicht abgeladen laut Experte...
-
Mal eine Frage an die, deren Fahrzeuge sich gerade in Produktion befinden, bzw. die gerade gebaut wurden und eine FIN haben.
Ist die 10. Stelle weiterhin ein S (Modelljahr 2025) oder wird mittlerweile Modelljahr 2026 gebaut? Dann wäre die Stelle ein T.
Nur mal so als Frage.
-
Laut meinen Infos hätte sie dort doch bereits am 04.11 anlegen und auch wieder abfahren müssen. Oder hab ich das falsch interpretiert?
Das ist der Fahrplan laut Hoegh
-
-
Laut den gängigen Tracking-Seiten liegt die Hoegh Copenhagen aktuell in Seebrügge im Hafen...
So auch der Fahrplan
-
Meiner ist auch auf der Trident, kommt aber erst am 15.11. an. Spannend...