Beiträge von Diddy
-
-
Hi, mach Dich nicht verrückt. Meiner war aufm gleichen Schiff, habe ihn seit 16..12., 1700 km gefahren, so fantastisch, freu dich drauf, wirst begeistert sein.
Meiner war ja auf der Trident, die kam eine Woche später. Seit dem nix passiert.
Heute mal wieder bei der Hotline angerufen: Immer noch unverändert. Allgemeine Probleme, Blabla.
Auf meine Aussage, dass einige andere ihr Auto schon haben, ob wohl auf dem gleichen Schiff oder sogar ein späteres Schiff war die Antwort, das kann ich sein, unmöglich, ich soll nicht alles glauben was ich höre, das waren mit Sicherheit Bestandsfahrzeuge…
Angeblich steht im System, dass meiner in der ersten Februarwoche zum Händler soll…
Ob ich das glauben soll?
-
-
Meiner ist Stand Freitag im internationalen Transport. Was auch immer das heißen mag... Dass das Auto beim Zoll steht oder je Stand, konnte der Kollege von der Hotline nicht bestätigen.
Verstehe wer will...
-
Grad mal mit meinem "Verkäufer" (Großkundenbetreuer) telefoniert.
Mein Auto, welches seit 17.11. in BRH steht, wurde laut seinem System in der KW43 gebaut...
Dass er mir in der KW39 bestätigt hat, dass das Auto gebaut und verschifft wurde, hat er mal ignoriert...
Also weiter keine sinnvollen Infos, wann es weiter gehen könnte.
-
Alles andere wäre seltsam, weil von einigen Leuten (inklusive mir) die Autos vom 22.10. noch nicht durch den Zoll sind. Btw, den Chat kannst du imo vergessen. Da war es noch am effizientesten beim Händler anzurufen, damit der kurz in den Computer schaut. Der konnte mir wenigstens gleich sagen, dass meiner am 22.10. in BHV ankam und das der letzte Status sei. Etwas, das ich beim Chat und telefonisch in der Servicehotline so konkret nicht gesagt bekam.
Mein Händler hat leider null Motivation. Großkunden-Betreuer. Der hat andere Probleme...
Es gibt auch solche, die am 07.11. in BRH angekommen sind und mittlerwerweile auch schon ausgeliefert wurden. Zumindest laut dem "Wartesaal".
-
Meiner ist laut Chat durch den Zoll und auf dem Weg zum Zwischenlager. Mal schauen, ob der Händler sich dann nächste Woche meldet. Wird eng vor Weihnachten...
Heute macht der Chat eine Rolle rückwärts und sagt, dass Auto hängt weiterhin im Zoll. Schon ärgerlich, dass man sich auf die Aussagen nicht verlassen kann.
Somit wird das dieses Jahr nix mehr...
Schade
-
Meiner ist laut Chat durch den Zoll und auf dem Weg zum Zwischenlager. Mal schauen, ob der Händler sich dann nächste Woche meldet. Wird eng vor Weihnachten...
-
Hab auch nochmal mit Cupra wegen meinem Telefoniert, hängt aber Stand heute 9:30 Uhr immer noch im Zoll. Meiner Muss aber tatsächlich nicht ins Zwischenlager, sondern wird nach Nürnberg direkt gebracht zu Feser Graf und dann weiter zum Feser Breitschwert, wo ich mein Auto irgendwann mal abholen kann. Nervt halt, dass ich kein Ersatz Auto hab, weil den Formentor hab ich gestern abgeben. Wollte da das Leasing nicht verlängern. Und der Händler hat aber kein Ersatzauto für mich
So war mein Stand am Montag auch. Die freundliche Mitarbeiterin bei CUPRA konnte leider auch nicht mehr sagen.
Meiner muss auch zu Feser Graf nach Nürnberg. Muss ich mal nachfragen, ob der dann auch direkt geht. Kommt evtl. darauf an, ob ein Transporter voll wird?
Noch kann es dieses Jahr etwas werden, wird aber eng, da der 19.12. der letzte mögliche Termin zur Anlieferung zu mir...
-