Beiträge von sda11284
-
-
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Wenn man nicht bremsen muss - segeln. Wenn man bremsen muss, dann besser rekuperieren als mechanisch bremsen. Ist doch ganz einfach.
Vorausschauend fahren ist in beiden Fällen bzw immer wichtig. Ansonsten führt es dazu, dass man weder segelt noch rekuperiert, sondern mechanisch bremsen muss.
-
-
-
-
-
zomtecos danke für die Rückmeldung! Ich komme vom Touran, bin also was Platz im Kofferraum angeht sehr verwöhnt. Wir wollten gerne ohne Dachbox fahren. Kinderwagen etc brauchen wir nicht mehr, aber trotzdem braucht man ja für die Kinder einiges an Equipment. Wie würdest du den Platz ohne Dachbox einschätzen, wenn man Kinderwagen und Sonnenschirm raus lässt? Danke und VG
-
-
Coupe, habe nur den, den anderen kenne ich nicht. Aber ist der Bereich unterhalb der Abdeckung bei beiden nicht identisch? Lt. Google 15l unterschied zwischen Eynaq und Coupe.
Danke für deine Erfahrungswerte! Inwiefern sie identisch sind weiß ich nicht - aber durch die Coupeform vermute ich, kann man deutlich schlechter stapeln
-