Beiträge von David85

Lieber David85,

leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Fahrzeug in den nächsten Tagen bei Ihrem CUPRA Master angeliefert wird. Ihr CUPRA Master wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Übergabe zu vereinbaren.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.

Wir sind gespannt auf Ihre Meinung zu unserem Support! Nutzen Sie gerne den unten stehenden Link, um uns in einer kurzen Befragung Ihre Einschätzung und Wünsche mitzuteilen. Vielen Dank!

Heute haben wir den Auslieferungstermin vereinbart… leider geht es erst frühestens am 28.05. weil das Fahrzeug von einen anderen Standort zu deren Standort transportiert werden muss…. Ein Ende in Sicht. :)

Welchen Tavascan fährst du? Frisch ausm Werk? Oder Lagerfahrzeug vom Händler?

Lieber David85,

leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Fahrzeug in den nächsten Tagen bei Ihrem CUPRA Master angeliefert wird. Ihr CUPRA Master wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Übergabe zu vereinbaren.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.

Wir sind gespannt auf Ihre Meinung zu unserem Support! Nutzen Sie gerne den unten stehenden Link, um uns in einer kurzen Befragung Ihre Einschätzung und Wünsche mitzuteilen. Vielen Dank!

Heute kam die Mail von Cupra, Fahrzeug wurde gebaut.

Mich würde mal interessieren wer dafür zuständig ist, da ich ja seit letzter Woche ja per Telefon die Info bekommen habe, das Fahrzeug steht in Osnabrück beim Verteilerzentrum.

Lg

Hallo

Heute mal wieder höflich bei Cupra angefragt, weil vom Händler ja nur ein „sobald er da ist melden wir uns, deswegen vsl Auslieferung April“ kommt und kam.

Das Auto stand im VZ Osnabrück seit Anfang / Mitte April, wurde von da zu einem Gebrauchtwagen Port verschifft, wieso weiß keiner, von da aus wieder zurück nach Osnabrück.

Jetzt kümmert sich die Fachabteilung drum, Fall eröffnet etc.

Melden sich in paar Tagen sobald sie wissen was da los ist.

So wie ich den Cupra Service verstanden habe, sei eine 4 Wochen Frist auch schon überschritten, wo das Auto bei mir oder beim Händler sein sollte, das habe ich nicht verstanden akustisch.

Lg

Hallo, habe da mal eine Frage zur Ausstattung. Hoffe, ich bin hier thematisch richtig: Sind im Standard-Lieferumfang Fußmatten dabei? Ich konnte dazu in der Preisliste nichts finden und im Cupra Konfigurator in Österreich kann man Fußmatten separat auswählen. In Deutschland nicht...

Hallo,

Soweit ich weiß, ist es eine „kann“ Leistung.

Genau wie die „Member Box“ usw.

Liebe Grüße

So habe vor paar Tagen von Schutzfolien24.de Musterfolie bekommen, passt sehr gut wie ich finde! Hier mal der Link zur Gesamtübersicht was sie anbieten Klick

Und diese Folie habe ich jetzt montiert

Tipp

danke für den Tipp.

Wie ist das Display an sich ohne Folie?

Hat es mit Spiegelungen zu kämpfen?

Lg

Leider nein

Octopus kann ich zb. Empfehlen. Habe den Go Tarif und zahle von 0-5 Uhr 13,3 Cent / kWh zu Hause.

Hol dir paar Angebote rein und vergleich.

Ich denke auch das du das Geld schnell wieder raus hast.

Luedi

120 Euro vom Netzbetreiber ist mir neu. Muss man das beantragen?

Edit: Ah ok, alles ab 2024. :)