Also, ich habe mir so einen kleinen Sprühbehälter mit Display Reinigungslösung gekauft, der gleich mit einem Reinigungstuch außen herum beklebt ist. Ein Sprüher auf das Display, mit dem am Behälter aufgeklebten Microfaser einmal drüber gewischt und alles wieder sauber. Das geht an jeder Ampel. Die Flasche ist nicht länger als vielleicht 10cm und liegt bei mir griffbereit in der Mittelkonsole. Ist sogar wieder auffüllbar.

Infotainment Display Größe
-
-
Ich habe bei Ali-Express bestellt. Milchglas für 2 Bildschirme kostet weniger als 20 Euro
грн.972.42 | Для Volkswagen ID.UNYX 2024 2025 Автомобільна GPS-навігація Захисна плівка HD Матовий РК-екран Захисна плівка проти подряпингрн.972.42 | Для Volkswagen ID.UNYX 2024 2025 Автомобільна GPS-навігація Захисна плівка HD Матовий РК-екран Захисна плівка проти подряпинa.aliexpress.com -
Wir benutzen seit Jahren den Ecomoist Bildschirmreiniger für unsere Tv-Geräte, (OLED, LCD, etc) Smartphone, Tablets usw.
Super Zeug. Kann ich nur empfehlen.
-
Ich habe bei Ali-Express bestellt. Milchglas für 2 Bildschirme kostet weniger als 20 Euro
Wie zufrieden bist du damit?
-
Wie zufrieden bist du damit?
Ja, optisch hochwertiges Glas. Ich habe es allerdings noch nicht eingebaut, da das Auto noch schwimmt. Aber Freunde haben es selbst installiert und anschließend die besten Bewertungen abgegeben.
-
-
-
Preislich definitiv interessant.
Wie ist das Ergebnis? Sind gespannt auf Deine Erfahrungen 🤝😊
-
Kann zu der Folie nur positives Sagen, weil diese auch schon auf dem Hauptdisplays des MG meiner Frau seit 2 Jahren aufgeklebt ist!
-
danke für den Tipp.
Wie ist das Display an sich ohne Folie?
Hat es mit Spiegelungen zu kämpfen?
Lg