Beiträge von David85

Soeben angerufen, was soll ich sagen...mir konnte nicht geholfen werden. Fahrzeug ist gesperrt auf Grund der Ladestecker Problematik, mehr können Sie mir nicht sagen. Bin also genauso schlau wie vorher...Schade

Ich lehne mich ein wenig aus dem Fenster, wenn deine Auslieferung wie meine für April geplant war und wir beide das Lademodul noch getauscht bekommen müssen, beide über Scherer bestellt haben, meine Auslieferung jetzt auf 05.06. verschoben wurde genau deswegen, dann sollte deiner theoretisch auch zeitnahe fertig sein, aber ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wieso gesperrt und keine Updates von Cupra über die Bestellung…

Ok, klingt zwar nicht so gut, aber wenigstens hast du schon ein Datum.

Ich warte immernoch auf einen vorraussichtlichen Abholtermin aus Ladenburg (Scherer Gruppe). Vertrag unterschrieben am 27.03.205, Auslieferung sollte kurz nach Ostern erfolgen, da Lagerfahrzeug. Wegen der Problematik mit dem Lademodul und dessen Ersatzteillieferung, hofft mein Verkäufer das die Auslieferung nun voraussichtlich noch im Mai standfinden wird, das ist der Stand von vor 3 Wochen. In der Cupra E-Mail steht er seit 05.04. auf "dein cupra ist bestellt".

Also ich hab meinen auch bei Scherer geordert, lagerfahrzeug, unterschrieben 19.03. und mit vsl. Auslieferung April.

IAm 19.04. ist die Mail gekommen mit Eingang der Bestellung, dann kam nach und nach eine Mail von Cupra, bis letzte Woche das sich der Master meldet.

Mein Stand der Dinge ist Anfang April sind die angekommen in DE, 18.04. in VZ Osnabrück und seit letzter Woche aufn Bock Richtung Händler.

Mit dem Lademodul wurde mir gestern am Telefon gesagt das die Lieferengpässe vorbei sind usw.

Merkwürdig das deiner immernoch auf bestellt steht, hast du mal direkt bei Cupra angerufen mit dem Kommisons-Key? Die können da näheres zu sagen.

Lg

Lieber David85,

leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Fahrzeug in den nächsten Tagen bei Ihrem CUPRA Master angeliefert wird. Ihr CUPRA Master wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Übergabe zu vereinbaren.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.

Wir sind gespannt auf Ihre Meinung zu unserem Support! Nutzen Sie gerne den unten stehenden Link, um uns in einer kurzen Befragung Ihre Einschätzung und Wünsche mitzuteilen. Vielen Dank!

Heute haben wir den Auslieferungstermin vereinbart… leider geht es erst frühestens am 28.05. weil das Fahrzeug von einen anderen Standort zu deren Standort transportiert werden muss…. Ein Ende in Sicht. :)

Welchen Tavascan fährst du? Frisch ausm Werk? Oder Lagerfahrzeug vom Händler?

Lieber David85,

leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Fahrzeug in den nächsten Tagen bei Ihrem CUPRA Master angeliefert wird. Ihr CUPRA Master wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Übergabe zu vereinbaren.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.

Wir sind gespannt auf Ihre Meinung zu unserem Support! Nutzen Sie gerne den unten stehenden Link, um uns in einer kurzen Befragung Ihre Einschätzung und Wünsche mitzuteilen. Vielen Dank!

Heute kam die Mail von Cupra, Fahrzeug wurde gebaut.

Mich würde mal interessieren wer dafür zuständig ist, da ich ja seit letzter Woche ja per Telefon die Info bekommen habe, das Fahrzeug steht in Osnabrück beim Verteilerzentrum.

Lg

Hallo

Heute mal wieder höflich bei Cupra angefragt, weil vom Händler ja nur ein „sobald er da ist melden wir uns, deswegen vsl Auslieferung April“ kommt und kam.

Das Auto stand im VZ Osnabrück seit Anfang / Mitte April, wurde von da zu einem Gebrauchtwagen Port verschifft, wieso weiß keiner, von da aus wieder zurück nach Osnabrück.

Jetzt kümmert sich die Fachabteilung drum, Fall eröffnet etc.

Melden sich in paar Tagen sobald sie wissen was da los ist.

So wie ich den Cupra Service verstanden habe, sei eine 4 Wochen Frist auch schon überschritten, wo das Auto bei mir oder beim Händler sein sollte, das habe ich nicht verstanden akustisch.

Lg