Beiträge von Mauli17
-
-
Ja, das bin ich...bestellt bei Scherer in Ladenburg (VZ + Extrem-Paket + Winter-Paket + WartungPLus-Paket), komme aber aus Leipzig!!
Soll/Ist ein Lagerfahrzeug sein, da ich das Fahrzeug eigentlich bis Ende April`25 benötigte.
Aufgrund der Ladesteckerproblematik (93V4) warte ich auch schon etwas länger, geplant war mal die Woche nach Ostern. Nun scheint es auf Mitte/Ende Juni hinaus zulaufen.
Gestern kam ein Brief von der SEAT Leasing wo Sie sich für meine Bestellung vom 26.03.25 bedanken, mit den zugrundeliegenden Leasing-Bedingungen.
Die Sonderzahlung bezahle ich Bar vor Ort, 1. Rate für den Kalendermonat ist bei Übernahme in voller Höhe fällig.
-
So, ich hatte heute morgen ein nettes Gespräch mit meinem Händler gehabt.
Der Ladestecker für mein Fahrzeug soll schon mit der eventuellen Lieferung am 04.06.2025 eintreffen. Wenn das Ersatzteil da ist, geht der Auftrag für die Zulassung raus.
Einbau soll knapp 4h dauern.
Vielleicht endet die Odyssee doch noch in 4 Wochen !?!
-
Das war in der E-Mail angehangen...
-
So den Anruf kann ich mir wohl sparen, gerade eine neue E-Mail vom Händler aus Ladenburg (Scherer Gruppe) bekommen.
Lieber Kunde,
leider wurden wir erneut von Cupra vertröstet. Wir haben nun neue Liefertermine genannt bekommen, welche nun auf den 04.06. und 13.06. teilweise datiert werden.
Ich kann das Ärgernis voll und ganz verstehen. Mir fehlen inzwischen auch wirklich die Worte. Leider scheint die Thematik im Zentrallager größerer Wellen zu schlagen, als ursprünglich angedacht.
Dann ist eine Tabelle eingefügt, wo 15 Ladestecker aufgeführt sind. 11 davon mit Datum 04.06. und 4 mit dem Datum vom 13.06. wo anscheinend meiner auch darunter fällt, da einer der Ladestecker grün hinterlegt ist.

-
Ich würde Continental AllSeason Contact 2 oder Vredestein Quatrac Pro eventuell noch Goddyear (fährt mein Bruder auf einem Skoda Enyaq seit über 1Jahr und ist sehr zufrieden) in Betracht ziehen. Leider hat Hankook keinen Reifen in dieser Größe.
-
Unser sollte die Tage beim Händler ankommen, und die Auslieferung wurde aufgrund des lademodul auf den 05.06. verschoben, aber laut Cupra keine Sperre etc.
In einen anderen thread, glaube ich Wartesaal war noch jemand, der ein gesperrtes Fahrzeug laut Cupra hat. Und auch keine Info bekommt.
Edit: Wartesaal Seite 44, User Mauli17 selbe Problem.
Ja so ist es..
Ich habe diesen Montag eine E-Mail vom Händler bekommen, das das Ersatzteil immer noch nicht da ist. Eine Nächste Lieferung von Ersatzteilen soll am 22.05., also morgen, eintreffen.
Werde dann am Freitag mal nachhaken und berichten wenn ich was neues weiß.
Auch bei mir ist es so, das wenn mir der neue Arbeitgeber nicht das Baustellenauto zur Verfügung stellen würde, ich gar nicht wüsste wie ich zur Arbeit kommen sollte....
-
-
-