Ich würde Continental AllSeason Contact 2 oder Vredestein Quatrac Pro eventuell noch Goddyear (fährt mein Bruder auf einem Skoda Enyaq seit über 1Jahr und ist sehr zufrieden) in Betracht ziehen. Leider hat Hankook keinen Reifen in dieser Größe.
Beiträge von Mauli17
-
-
Unser sollte die Tage beim Händler ankommen, und die Auslieferung wurde aufgrund des lademodul auf den 05.06. verschoben, aber laut Cupra keine Sperre etc.
In einen anderen thread, glaube ich Wartesaal war noch jemand, der ein gesperrtes Fahrzeug laut Cupra hat. Und auch keine Info bekommt.
Edit: Wartesaal Seite 44, User Mauli17 selbe Problem.
Ja so ist es..
Ich habe diesen Montag eine E-Mail vom Händler bekommen, das das Ersatzteil immer noch nicht da ist. Eine Nächste Lieferung von Ersatzteilen soll am 22.05., also morgen, eintreffen.
Werde dann am Freitag mal nachhaken und berichten wenn ich was neues weiß.
Auch bei mir ist es so, das wenn mir der neue Arbeitgeber nicht das Baustellenauto zur Verfügung stellen würde, ich gar nicht wüsste wie ich zur Arbeit kommen sollte....
-
-
-
-
Termin auf den 5.6. verschoben aufgrund von zu hoher Auslastung und Tausch des Ladenoduls…..
Ok, klingt zwar nicht so gut, aber wenigstens hast du schon ein Datum.
Ich warte immernoch auf einen vorraussichtlichen Abholtermin aus Ladenburg (Scherer Gruppe). Vertrag unterschrieben am 27.03.205, Auslieferung sollte kurz nach Ostern erfolgen, da Lagerfahrzeug. Wegen der Problematik mit dem Lademodul und dessen Ersatzteillieferung, hofft mein Verkäufer das die Auslieferung nun voraussichtlich noch im Mai standfinden wird, das ist der Stand von vor 3 Wochen. In der Cupra E-Mail steht er seit 05.04. auf "dein cupra ist bestellt".
-
Kann jemand sagen, wie lange es gedauert hat, von der Ersatzteilbestellung (Ladestecker) bis hin zum Einbau des Teils?
Meine Auslieferung verzögert sich( von Ostern auf nun hoffentlich Mai, laut Aussage Händler), da man auf das Ersatzteil wartet...die E-Mail mit der Rückrufaktion kam in der KW14.
-
-
So meine Auslieferung (ein Lagerfahrzeug) verzögert sich weiterhin. Grund hierfür ist, die Ladesteckerthematik (12V Batterie), es wird auf das Ersatzteil gewartet. Der Zulauf ist nur leider ziemlich unregelmäßig und intransparent laut Aussage meines Verkäufers.
Er hat die Hoffnung das Fahrzeug im Mai ausliefern zu können.
Dann harren wir der Dinge....
-
Habe meinen heute abgeholt... Mal eben ne Frage zum Lenkrad, kann es sein, dass hier etwas geändert wurde? Hatte nur damals kurz ne Probefahrt gemacht, aber da war es mir schon passiert, dass ich aus versehen Tasten betätigt habe. Passiert nun nicht so einfach, da man die Tasten etwas herunterdrücken muss. War das schon immer so?
Also bei den 2 Fahrzeugen die ich Probe gefahren bin, mußte ich immer drücken, so war es zumindest am Lenkrad und das empfand ich als sehr angenehm.
Da kenne ich auch andere Touchlenkräder ala Golf 8, das war wirklich bescheiden..