Hi.
Also ich habe die Super Cup Sitze bei einer Größe von 1,90.
Auf jeden Fall finde ich die Ergonomie sowie den Seitenhalt deutlich besser bei den Super Cup Sitzen.
Finde den Fehler...
![]()
Hi.
Also ich habe die Super Cup Sitze bei einer Größe von 1,90.
Auf jeden Fall finde ich die Ergonomie sowie den Seitenhalt deutlich besser bei den Super Cup Sitzen.
Finde den Fehler...
![]()
So auf ein neues
Brief ist aufgetaucht und geht via Express zum Händler, dort ist er morgen früh. Von da aus per Express zu mir. Freitag morgen sollte er bei mir sein, dann hackengas zur Zulassungsstelle da die nur bis 11:30 Uhr auf haben. Wenn das alles klappt, geht’s Samstag morgen per Zug zum Händler und Auto abholen….. Daumendrücken
Ich drücke alle meine 10 Daumen... ![]()
Konnte den Vertrag auf 14 Tage nach hinten schieben. Normalerweise wäre er ja zu gestern gestartet. Aber es kam nach Abschluss zu einer Frage ob ich auf das 14 tätige Widerrufsrecht verzichte, dann Start sofort oder mein Widerrufsrecht beibehalten will, dann beginnt der Vertrag erst nach den 14 Tagen, sprich zum 15.06.25.
So heute mal die Mobilize App runtergeladen...beginnt in 14 Tagen, Ladekarte soll in 10 Tagen kommen. Ich werde in den nächsten Tagen noch die Shell Recharge App runterladen...beide werden dann auch wöchentlich genutzt.
Fahrzeugübergabe soll in den nächsten 2-3 Wochen stattfinden.
Anscheinend haben die Fehlermeldung / Probleme / Beschwerden überhand genommen.
Daher ist es wichtig das alle die Betroffen sind, dies an die entsprechenden bzw. über die entsprechenden Stellen melden, damit dies an den Konzern weitergeleitet werden kann.
Nicht nur dieses Problem, sondern alles was nicht funktioniert.
Dafür sind halt Foren, wieder diese da. Damit man sich untereinander austauschen kann und man merkt das man mit einem Problem nicht alleine da steht...
Was spricht eigentlich dagegen das Auto selbst zuzulassen? Ich meine das kann man doch mittlerweile online selbst machen?
Eigentlich nix...nur das ich unter der Woche nicht vor 18:00Uhr zu Hause bin und dafür Urlaub nehmen, für mich nicht in Frage kommt.
Die Zulassungskosten übernimmt der Händler..
Diese Woche ist eine kurze Woche, Brief konnte ich erst gestern nach 19:00 Uhr einsenden, Briefkasten wurde heute hoffentlich 09:00 Uhr geleert. Der Zulassungsdienst benötigt selbst ca. 10-12 Tage. Dann ist noch Pfingsten dazwischen....
Normalerweise habe ich ja schon Anfang April die Vollmacht unterschrieben, jedoch per Mail an den Händler geschickt und dies akzeptierte meine Zulassungsbehörde hier in Leipzig nun nicht. Wusste ich bis dato auch nicht.
So, mein Händler hat sich gestern bei mit gemeldet, Ladestecker ist Montag (gestern) angekommen. Ich muss nun nochmals die Vollmacht und das SEPA-Mandat für die Zulassung unterschreiben und per Post zum Händler schicken, da meine Zulassungsstelle in Leipzig gerne meine originale Unterschrift sehen wollen. Auf Grundlage dessen, rechnet mein Händler mit der Fahrzeugübergabe gegen Ende KW25. ![]()
Es ist Licht am Ende des Tunnel...
Ich habe gestern eine E-Mail bekommen das mein Ladestecker am Montag angekommen ist. Es gestehen noch Wunder
...Nun hängt es an der Zulassung wie schnell die Kollegen sind...gerechnet wird mit der Entgegennahme des Fahrzeugs in KW25!
Alles anzeigenHallo zusammen,
kann mir jemand etwas über die Belastbarkeit der Laderaumabdeckungen sagen, z.B. mit Wasserkästen oder Bierkästen.
Danke.
Gruß Wendelinus
Müßte doch wie überall bei einem Doppelten Ladeboden um die 70kg sein.