Beiträge von Mauli17
-
-
Also Fahrer eines Tavascan VZ mit Extrem-Paket, kann ich nur positives von den Sitzen bis jetzt berichten. Sitzbelüftung ist super, als Vergleich diente mein Superb, der auch welche besessen hatte. Ich würde daher nie mehr Ledersitze ohne Belüftung haben wollen. Ich fahre meistens bei Temperaturen über 28° auf Stufe 2, ansonsten auf Stufe 1, kann man auch so hinterlegen, das dies beim Einsteigen/Starten dann an ist. Keine knarz Geräusche oder sonst was. Was vielleicht mal sein kann, gerade bei Kleinkinder, ist das die Rückseite Schmutz bzw.kratzempfindlich sein kann. Da es hier keine Möglichkeit gibt eine Art Überzieher anzubringen, zum Glück ist mein jüngster schon 14. Ebenfalls gibt es keine Möglichkeit eine Art Handy- oder Tablet Halter anzubringen. Das sind so die 2 negativen Punkte, wenn man das überhaupt sagen kann. Ich finde die Sitze bis jetzt mega. Längste Strecke war bis jetzt 450km, nächste Woche geht's nach Österreich knapp 650km.
-
Sehe auch gerade ich habe die fin eines Renault Clio. Woher bekomme ich eine fin vom e Auto ?
Beim Renault-Händler deines Vertrauens...ich sag nur Windschutzscheibe
-
Dann werde ich mal die E-Mail seitens Renault nicht beantworten und die erste Ladung als Anfängerfehler deklarieren...
-
Da gibt bzw. gab es widersprüchliche Aussage im Netz dazu, das auch die FIN von einem Verbrenner funktioniert oder sogar keine FIN.
Ja, es ist eine Verbrenner FIN von einen Scenic 2, habe jetzt ein zweites Auto hinzugefügt einen Megane e-tech und siehe da ich sehe die Ladestecker und auch den Preis.
Verstehe nur nicht das er die 0,72 Cent berechnet hat, aufgrund der Verbrenner FIN ?
PS: Screenshot ist im Beitrag #78 schon hinterlegt
-
Halt stop, ich glaube Mauli17 seine App zeigt nicht die Ladesäulen an, warum auch immer.
Bei mir auf dem iPhone stehen oben folgende Symbole in der Karte.
Danke, diese Anzeige habe ich nicht auf meinem Google Handy bzw. fehlt mir das Steckersymbol.
-
wie bereits gesagt, die Renault App gibt mehr Details. Auch über Preis etc.
PS. Ich habe den Intense jetzt storniert da zb. in Italien die Preise nicht reduziert sind.
Dann schließe ich Anfang Juli ein Monat den IONITY Power ab, damit hat man auch in Italien die 0,39 €/kwh.
Bei meiner Renault App siehts so aus..
Und dann wie weiter..?
-
Zu pkt3
Gehe einfach in die Karte, gehe da zu dem Standort, wähle Ladesäule aus und dann auf Preisliste
das geht aber nur wenn ich vor Ort bin, oder....
-
So habe eine Antwort bekommen: ich solle jetzt folgendes Vorweisen:
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Mobilize Ladekarte für Ihr Fahrzeug.
Wir müssen den Sachverhalt zur Prüfung an unseren zentralen Support nach Frankreich weiterleiten, bitte übermitteln Sie uns dafür noch die folgenden Informationen:
- Ihre MY Renault / MOBILIZE E-Mailadresse
- Kopie der Quittung / Rechnung
- Screenshot der MY Renault App mit den Preisen der entsprechenden Ladesäule
Vielen Dank!
Punkt 1 und 2 sind kein Problem.
Wie soll ich das mit Punkt 3 machen? Die Säule war auf dem Heimweg und ist 150km von mir entfernt.
Ich finde generell keinen Punkt in der App, wo man sich die Ladepreise und die entsprechende Ladesäule ansehen kann.
Habe ja nur die Ladekarte angehalten und schon ging alles von alleine.
-
Ich habe soeben auf die E-Mail geantwortet die ich gestern mit der Rechnung bekommen habe. Mal schauen was kommt. Nicht das die 14 Tage erst vom 15.06. gelten und nicht wie angenommen ab 01.06. wo ich den Tarif geordert habe, also nach den 14 Tagen Bedenkzeit. Die 4,99€ hat Mobilize aber am 17.06. schon abgebucht.