Ja, ist bei mir leider genauso.
Wäre besser, wenn das mit der Sitzbelegungserkennung gekoppelt wäre ![]()
Ja, ist bei mir leider genauso.
Wäre besser, wenn das mit der Sitzbelegungserkennung gekoppelt wäre ![]()
OK, dann ist es halt so... Kommt auf die Negativliste ![]()
Der A4 hatte zwei Radarsensoren wo bei anderen Autos die Nebelscheinwerfer sind. Soo viel Wärme wird er im Winter also vom Motor nicht abbekommen haben. Aber die waren beide immer gut warm und ich hatte auch im Winter nie Einschränkungen...
Ich war heute das erste Mal bei Schneetreiben unterwegs. Schon nach wenigen Kilometern verabschiedeten sich verschiedene Assistenzsysteme wegen "eingeschränkter Sensorsicht".
Zuhause angekommen war die ganze Front voller Schnee.
Der Radarsensor war eiskalt.
Sollte der nicht beheizt sein?
Bei meinen vorigen A4 waren beide Radarsensoren im Winter immer gut handwarm. Ich kann mich an keinen Ausfall der Assistenzsysteme erinnern ...
Ist das die Abgrenzung Audi <> Cupra ? ![]()
Seit letzter Woche wird nun "Wird installiert" statt "Konnte nicht installiert werden" angezeigt.
Macht's aber auch nicht besser ...
Und warum ist die beim VZ niedriger?
Ist eigentlich bekannt, warum der Endurance offiziell mit 121 PS angegeben ist, der VZ aber nur mit 105 PS?
Ich fahre auch den VZ. Wegen fehlendem Allrad ist der Endurance für mich nicht in Frage gekommen...
It's not a bug, it's an EU Vorgabe
(Sagt mein Händler -.-)
Warnblinken, Kindersicherung und Tür offen passen nicht zum Thema.
Eigentlich schon ... Beim Warnblinker pulsiert die Ambientebeleuchtung im Takt mit, bei einer offenen Tür leuchtet die Ambientebeleuchtung in dieser Tür rot (wie früher aktive Türrückstrahler), Kindersicherung weiß ich nicht, da noch nie aktiv gewesen...
Mit der Ambientebeleuchtung mit Drive Profil ist vermutlich der animierte Farbwechsel beim wechseln des Drive Mode gemeint. Z.B. beim Wechsel in den Cupra Modus: erst geht die Ambientebeleuchtung aus, dann baut sie sich wieder in rot auf.
Der Tavascan ist kein Mercedes ..... oder BMW !!!!
Richtig. Ich hab den direkten Vergleich von CLA zum Tavascan.
Im Tavascan klappert nichts, die Türen sind schwerer und fallen schöner ins Schloss, man hört außen nicht wenn innen die Musik mal lauter ist, die Assistenzsysteme funktionieren besser, das Matrix Licht ist heller und reagiert schneller, ...
Und er ist dazu noch billiger ![]()
Meiner steht angeblich auch bei Le Mans