Das Short hab ich auch gesehen ... sieht nicht so aus als ob was verbaut ist:IMG_20250627_192136.jpg
Beiträge von EssDee
-
-
Habe heute beim Händler einen ganz neuen gesehen. Konnte die Sound experience hören und das öffnen der Heckklappe. Sooo geil. Gibt es aber leider nur für neue.
Wenn diese beiden Funktionen wegen geänderter Hardware erst mit MJ 26 zur Verfügung stehen sollten: Wie kann dann einer der schon beim Händler steht diese haben?!
-
Danach hatte ich im Verkaufsgespräch auch gefragt.
Die Laufleistung kann wohl nach dem ersten Jahr angepasst werden.
-
Wow, heute abgeholt und schon so viele Fingerabdrücke drauf
-
Kauf die nen Dacia und komme in 2 Jahren wieder... Vielleicht bekommst dann deinen 2026er iwo als Gebrauchten🙄
Ruhig bleiben, es gibt keinen Grund so überheblich zu reagieren.
Manche haben hier offenbar mehr Informationen. Ich wollte nur wissen, wie gesichert diese sind...
-
Alleine der bessere Akku macht Welten aus.
Warum? Er ist nicht wesentlich größer und die Ladedauer ist nur unwesentlich länger. Was also ist so viel besser am neuen Akku?
-
Laut verschiedenen Quellen soll der Modelljahreswechsel irgendwann zwischen Juni und August sein.
Diese Seite schreibt, dass der Modelljahreswechsel zum 17.06.2025 erfolgt:
https://avemo-fleet.de/seat-cupra-preiserhohung-zum-17-06-2025-2/
Mein Tavascan ist laut Verkäufer für KW 31, also ab 28.07. für die Produktion eingeplant.
Wie hoch stehen die Chancen, dass das Datum auch für den Tavascan gilt
und die gerüchteweisen Verbesserungen bereits verbaut werden?
Oder gibt es die Möglichkeit, die Produktion etwas zu schieben, dass es sicher ein MJ 2026 wird?
-
Dazu gibt es bereits einen Thread.
Geht erst mit VW.OS 5.4
-
-
Sind die 286 PS auch nur über 88% verfügbar?
Ja, der Hinweis bezieht sich auf beide Versionen...
ZitatElektrische Maximalleistung CUPRA Tavascan 250 kW/210 kW: Gemäß UN-GTR.21 ermittelte Maximalleistung, welche für maximal 18 Sekunden abgerufen werden
kann.