Beiträge von EssDee
-
-
Meiner wird auch geleast. Bei den WH34 sind keine Karosseriearbeiten nötig.
Die einzige relevante Auflage gem. ABE ist, dass 20 Zoll als Serie eingetragen ist.
RC1 Diese Rad-Reifen-Kombinationen sind zulässig bei Fahrzeugen mit wahlweiser Serienbereifung 255/45R20 ww. 255/40R21 (u.a. Zulassungsbescheinigung I, COC-Papier oder Bedienungsanleitung.
-
Das sind auch meine Favoriten. Aber in jedem Shop steht "aktuell nicht verfügbar"... Wann hast du bestellt?
-
Ich bin gestern zufällig bei meinem Händler vorbei gekommen. Da standen zwei nagelneue Tavascans, noch überall mit der Werksfolie beklebt, rum.
Laut Fahrgestellnummer waren beide noch Modelljahr 2024 ...
-
Das Short hab ich auch gesehen ... sieht nicht so aus als ob was verbaut ist:IMG_20250627_192136.jpg
-
Habe heute beim Händler einen ganz neuen gesehen. Konnte die Sound experience hören und das öffnen der Heckklappe. Sooo geil. Gibt es aber leider nur für neue.
Wenn diese beiden Funktionen wegen geänderter Hardware erst mit MJ 26 zur Verfügung stehen sollten: Wie kann dann einer der schon beim Händler steht diese haben?!

-
Danach hatte ich im Verkaufsgespräch auch gefragt.
Die Laufleistung kann wohl nach dem ersten Jahr angepasst werden.
-
Wow, heute abgeholt und schon so viele Fingerabdrücke drauf

-
Kauf die nen Dacia und komme in 2 Jahren wieder... Vielleicht bekommst dann deinen 2026er iwo als Gebrauchten🙄
Ruhig bleiben, es gibt keinen Grund so überheblich zu reagieren.
Manche haben hier offenbar mehr Informationen. Ich wollte nur wissen, wie gesichert diese sind...
-
Alleine der bessere Akku macht Welten aus.
Warum? Er ist nicht wesentlich größer und die Ladedauer ist nur unwesentlich länger. Was also ist so viel besser am neuen Akku?