lol.. da würde ich mich aber nicht drauf verlassen..
bis dato nix von gesehen
lol.. da würde ich mich aber nicht drauf verlassen..
bis dato nix von gesehen
Man ahnt als Laie nicht wie teuer so ein bisschen Folie tatsächlich sein kann.
Das Material welches wir verarbeiten kostet im Quadratmeter Einkaufspreis knapp 100 Euro.
Da hast du noch nichts abgemessen, geschnitten, verpackt und keine Marge drauf. Gar nichts.
Nur mal zur Einschätzung.
im ernst
100 öken pro qm.. was kann es sonst als Folie sein ?? reisfest.. wozu brauch ich reisfest auf einem Toutch.. na ja egal weiter
es passen etwa 7 15-Zoll-Quadrate in einen Quadratmeter, pro Folie seh ich 50 € (einfach bei amadoof geschaut, nicht bei euch)
also 7 a 50 € = 350 € ..
ausmessen brauchst du nur einmal, danach macht der Plotter seinen dienst.. und ja Betriebstunden hin der her.. du schaffst dir das Teil nicht jetzt nur für die eine Folie..
ich könnte so weiter machen... nicht dass ich als "Leie" mich da nicht auskenne ![]()
aber jeden Tag steht einer auf....
die Sinnhaftigkeit der Folie am Display im Auto hab ich auch noch nicht verstanden ausser diejenigen die es verkaufen, verdienen sich eine goldene Nase.. wenn ich mir die Preise anscvhaue ..ujhhhjjjiii.. für das bissel Folie..
gibbet nicht.. leider.. Fenster gehen noch.. bei meinem Seat Leon Cupra.. gab es auch nicht.. ich habs nes noch nichtmal geschafft es reinzukodieren.. das Problem ist dass die Sensorik mit runntergefahren wird..
und dafür müsste der Regensensor wach bleiben.. kostet 12V Batterie..
Fenster gehen noch .. Schiebedach wenn der offen bleibt ist schlimmer (ok haben wir nicht) aber
KAMPI873 dafür könnte das nützlich sein. auch nach 30 Jahren.
Bei mir sieht der den erhöhten Bordstein als Bedrohung
..und bums da stehste.
die Fuhre bleibt stehen wenn was im roten Bereich ist.. also keine Panik. Ist auch schon blöd wenn du eng ausparken willst..dann unterbricht er es auch.
Da Lob ich mir mein Kia.. Da sind die Sensoren nicht so ultrafein. Und nicht mit der blöden app sondern per schlüssel..
Der war gut. Vom freundlichen..
Als ob die Ahnung hätten. Ja vom Schrauben vielleicht aber Software never..
Da hättest auch sagen können von cupra Hotline
Die ab kW 48/24 gebauten Tavascan werden bereits mit 5.4 ausgeliefert.
wie kommst du den zu der Aussage ??
das geht inzwischen über die my cupra app