Beiträge von arteck

habt ihr das auch oder ist das nur bei meinem eine Macke

wenn ich den Kofferaum öffnen will an der Klappe ..

knöppche drücken.. dann SOLLE es aufgehen .. jo macht es auch aber öffnet nicht direkt ganz sondern bleibt stehen so 5 cm geöffnet (als ob der ein Weiderstand erkennen würde, wo keiner ist)

wenn ich dann nochmal drücke macht der es ganz auf

mit der Fusssteuuerng auch .. manchmal gehst dirket auf.. manchmal nur die besagten 5 cm ...

btw.. ist nicht mein erstes Fahrzeug mit AutoKlappe..

als ob der cupra-Support Infrmationen hätte.. das ist so als ob du schreiben würdes "der Freundliche hats mir zugesteckt"

wie werde ich die Nervensäge los .. man vertröstet diese bis ende des Jahres.. (nicht persönlich gemeint)..dann gibt der Ruhe

Man ahnt als Laie nicht wie teuer so ein bisschen Folie tatsächlich sein kann.

Das Material welches wir verarbeiten kostet im Quadratmeter Einkaufspreis knapp 100 Euro.

Da hast du noch nichts abgemessen, geschnitten, verpackt und keine Marge drauf. Gar nichts.

Nur mal zur Einschätzung.

im ernst

100 öken pro qm.. was kann es sonst als Folie sein ?? reisfest.. wozu brauch ich reisfest auf einem Toutch.. na ja egal weiter

es passen etwa 7 15-Zoll-Quadrate in einen Quadratmeter, pro Folie seh ich 50 € (einfach bei amadoof geschaut, nicht bei euch)

also 7 a 50 € = 350 € ..

ausmessen brauchst du nur einmal, danach macht der Plotter seinen dienst.. und ja Betriebstunden hin der her.. du schaffst dir das Teil nicht jetzt nur für die eine Folie..
    ich könnte so weiter machen... nicht dass ich als "Leie" mich da nicht auskenne :)

aber jeden Tag steht einer auf....

die Sinnhaftigkeit der Folie am Display im Auto hab ich auch noch nicht verstanden ausser diejenigen die es verkaufen, verdienen sich eine goldene Nase.. wenn ich mir die Preise anscvhaue ..ujhhhjjjiii.. für das bissel Folie..

übrigends falls einer, eine sucht.. ich hätte eine neue abzugeben für 30€ incl. Versand und unbenutzen Klebepad in Orginalverpackung

hab doch keine Verwendung für

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

gibbet nicht.. leider.. Fenster gehen noch.. bei meinem Seat Leon Cupra.. gab es auch nicht.. ich habs nes noch nichtmal geschafft es reinzukodieren.. das Problem ist dass die Sensorik mit runntergefahren wird..

und dafür müsste der Regensensor wach bleiben.. kostet 12V Batterie..

Fenster gehen noch .. Schiebedach wenn der offen bleibt ist schlimmer (ok haben wir nicht) aber :) KAMPI873 dafür könnte das nützlich sein. auch nach 30 Jahren.

die Fuhre bleibt stehen wenn was im roten Bereich ist.. also keine Panik. Ist auch schon blöd wenn du eng ausparken willst..dann unterbricht er es auch.

Da Lob ich mir mein Kia.. Da sind die Sensoren nicht so ultrafein. Und nicht mit der blöden app sondern per schlüssel..