Beiträge von arteck

normalerweise ist es richtig dass die Wallbox das laden beim umschalten kurz unterbricht.. ergo die 2 weitere Phasen werden nicht zugeschaltet sonder es wird kuerz getrennt und dann mit 3 fortgesetzt.

und das ist immer eine Einstellung in der jeweiligen Wallbox

Wenn sie nicht abschließbar wäre, könnte die Klappe in der Waschstraße aufklappen, abreißen und weitere Schäden verursachen.

jo ist klar.. Ich sag nur KIA hats nicht.... und nein der ist nicht nur für handwäsche gebaut... :)

Es kommt immer auf die Kleinigkeiten an.....

BTW

Ich hab mir die gleichen hier bestellt

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:

4,19€ | Auto Mittelkonsole Btorage Box Armlehne Box Ablagefach Für Volkswagen ID. UNYX 2024 2025 2026 Auto Innen Zubehör

4,19€ | Auto Mittelkonsole Btorage Box Armlehne Box Ablagefach Für Volkswagen ID. UNYX 2024 2025 2026 Auto Innen Zubehör
    a.aliexpress.com

7 Tage war die Schale da.

Ich bin nicht geizig aber 20 öken für bissel Plastik find ich arg übertrieben

sagen wir mal so ..hast du eine Inselanlage und kannst zu 100% Netzentkoppelt interagieren .. dann spricht nix dagegen.. aber das ist ein anderes Thema..

Neu im Forum und sich direkt "Freunde" machen.....kann man mal machen :D

Spaß beiseite, wenn die Leute sich diese Folie für 44€ kaufen wollen und nicht jeden Monat mit nem Mikrofasertuch wischen wollen und auch was bei Sonneneinstrahlung sehen wollen, dann lass sie doch in Ruhe und Pöbel hier nicht direkt rum.

Ich hatte diese Folie auf meinem Ceed Infotainment Display und war mehr als begeistert, weshalb ich sie mir für den Tavascan wieder holen werde.

wer pobelt den hier rum.. ich finde es nur "unverschömt teuer" für bissel Folie...

Der Klang ist OK, aber kein Vergleich mit Harmann Kardon aus dem BMW. Ist am Ende halt nur Software

HK hab ich im Kia drin.. kein Plan was da 600 öken gekostet hat. bin voll enttäusch von den..

Sennheiser, HK, Bose , Beats... wenn die Serie drin sind mitnehmen.. ansonsten sich die Kosten sparen und was ordenliches selber rein machen oder nachträglich machen lassen..