egal wo du hinschaut.. alle kochen auch nur mit Wasser
Und Autos bauen können inzwischen alle..Nur mit der Software klappt das nicht so ganz. Warum? Na weil keiner es bezahlen will
Und die "experten" überschlagen sich mit ich kann das für die Hälfte
egal wo du hinschaut.. alle kochen auch nur mit Wasser
Und Autos bauen können inzwischen alle..Nur mit der Software klappt das nicht so ganz. Warum? Na weil keiner es bezahlen will
Und die "experten" überschlagen sich mit ich kann das für die Hälfte
Ist ja geil..
Ja man kann sich das auch schön reden.
Ich hab hier 2 x 10 Zoll im Kia und ausser mit den Fingerabdrücken seh ich kein Mehrwert in den 44 öken.. Aber da wisch ich mal mit mikrofaser und gut ist.
Na ja jedem das seine..
alder schwede..kann die Folie noch was als nur am Display kleben.. 44 öken.. im ernst ??:-)
oder kriegt man da 10ner Packung
Ich habe aber bisher keine Infos zur Lieferzeit, Kommissionsnummer o.ä. bekommen. Weder vom Händler, noch von Cupra. Sind andere Händler auskunftsfreudiger als meiner oder liegt das an Cupra?
wie denn auch.. der Händler kann auch nicht zaubern...
wart ab.. zuerst kommt die Email
dann kam bei jeder Änderung eine weitere
ewtl im Spam Ordner gelandet ??
Ich bin auf der Suche nach einer Kofferaumwanne, die man sowohl für die obere als auch untere Position benutzen kann.
Gibt es da etwas? Oder müßte man sich auf einen Kompromiß einstellen?
Gummimatten für den Innenraum legt mir der Händler bei.
sollte doch die untere auch obenrum passen.. die für nur oebn hat doch nur die "ohren" an den seiten
ich hab die
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.