Alles anzeigenEndurance
Drive Package
Winter Package
Ganzjahresreifen
Anzahlung 2.000,-
48 Monate: 399,-
keine Überführung
Bau für KW 33 angekündigt
Wie viel km p.a. ?
Alles anzeigenEndurance
Drive Package
Winter Package
Ganzjahresreifen
Anzahlung 2.000,-
48 Monate: 399,-
keine Überführung
Bau für KW 33 angekündigt
Wie viel km p.a. ?
Nimm ein Maßband und mach die Klappe auf und Miss es 😅.
Sodala, gerade reine Autobahnfahrt hinter mir.
TA auf 130km/h, Klima 21°, Außerntemperatur 25°, 4 Personen, DriveMode Range, Strecke Ingolstadt - Leipziger Land (also Flachland sowie Fichtelgebirge/Frankenwald), Fahrstufe D, Akku daheim auf 100% und vorkonditioniert ...
Also wenn mir hier nochmal wer etwas von 130-140km/h und 14kWh erzählen mag, den lach ich aus.
Tavascan Endurance 255er auf 21"
14 kWh wahrscheinlich von der Zugspitze bis im Tal runter 😂 ich hab es bis jetzt noch nie unter 15 geschafft und das auch nur kurzzeitig
Bin mit dem eUp auch schon unter 10kWh über die A8 von Stuttgart nach Karlsruhe mit dem Verkehr „mitgeschwommen“ bei max 110 kmh. 😎 Ist halt ein ganz anderes Fahrzeug und Klasse.
Der hat auch nichtmal halb so großen Akku wie der Tavascan also kann man das eig gleichsetzen 😂
Ja im Range Modus fährt er etwas sanfter an
Ich glaube das „unverbindlich“ steht nur da, falls es später ausgeliefert werden sollte, die abgesichert sind
Alles anzeigenhab den VZ 4 in Privatleasing bestellt.
Zusätzlich Extrem Pack
Below Zero Pack inkl. Heat Pump
Anhängevorrichtung
21 Zoll Katla Black/Cooper Felgen
Connect Plus für 5 Jahre
WartungPlus Aktion
48 Monate Laufzeit
10.000km p.a.
1290€ Überführungsgebühr
LF 0,64 ohne der Überführungsgebühr
LF 0,68 incl. Überführungsgebühr
beinhaltet auch die Zulassungsgebühr, Cupra-Fussmatten etc.
was ist deine monatliche Rate ?
Ich habe das inzwischen auch. Ich habe in 2 Wochen einen Werkstatt Termin deswegen. Telefonisch sagte mir der Serviceleiter, dass er für mein Auto keine App Verbindung im System sieht.
Ich kann allerdings die einfachen Funktionen der App nutzen, also Reichweite sehen, öffnen/schließen.
Hatte ich genauso das Problem das er nichts gesehen hat im System aber als ich vor Ort war in der Werkstatt hat er es mit mir zusammen eingerichtet und dann war es auch im System hinterlegt
Tavascan VZ
Adrenalin Paket + Wärmepumpe
10k km
24 Monate
1.350€ überführung
317€ mtl mit Wartung und Verschleiß.
LF 0.49 (mit ÜF LF 0.57)
Also was ich dir empfehlen kann da du ja Cupra care hast 5 Jahre lang einfach zu deiner nächstgelegenen Cupra Garage gehen und dort entweder ein Termin machen oder die schauen sich das Problem direkt an.
Ich habe auch tatsächlich das Problem das nach jedem Neustart auf der schnelwahl Leiste sich immer wieder alles zurücksetzt.