Beiträge von Ardi

Kommt nur warme Luft, oder zeigt der Wagen auch eine Fehlermeldung bzgl. der Klimaanlage an?

Scheibenwischer ab Werk haben leider eine schlechte Qualität, lieber auf die Wischer von Bosch wechseln. Manchmal sind diese aber auch ab Werk beschädigt und schlieren dann. Hatten wir ab Werk bei unserem Tarraco, nach Wechsel der Wischer war es weg. Ging leider nicht auf Garantie, da Verschleißteil und auf große Diskussionen hatte ich keine Lust

Genau da kommt nur warme Luft und es zeigt mir eine Fehlermeldung an.

Hast du mir vllt ein paar Scheibenwischer die zum Tavascan passen ? Ich hab doch Wartung & Verschleiß Paket zusätzlich läuft der Wechsel der Wischer dann nicht darüber?

Vor paar Tagen hab ich da Problem mit der 360 grad Kamera gemeldet in einem anderen Post nun ist mir letzten Freitag die Klimaanlage ausgefallen und seitdem funktioniert sie auch nicht.

Genau jetzt wo es 30 grad + hat, kaum zu glauben das ich auch erst ein Termin in meiner Cupra Werkstatt in 3 Wochen bekommen habe…. Also sowas bringt mich echt zur Weißglut… für ein 60.000€ das vor 3 Monaten zugelassen worden ist, ist das eine Frechheit.

Zusätzlich schmieren meine Scheibenwischer und scheinen nicht richtig zu wischen wo ich mir denke, prüft man sowas nicht bevor das Auto vom Band läuft 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Möglicherweise Wasser in der Kamera? Hast du die die Kameras mal angeschaut?

😂😂 das war auch mein erster Gedanke.

Aber wenn ich das Auto parke und am nächsten Tag es starte ist es wieder weg 🥲

Ich gebe dabei allerdings zu bedenken, dass das nicht legal ist und zu echten Problemen führen kann!

Schonmal überlegt, was ist, wenn dieser Renault verkauft wird und sich derjenige dann damit registriert? Renault kann Dich dann definitiv wegen Betrug belangen, da alles wunderbar nachverfolgbar ist .. und das werden sie auch...

Also mir wäre das zu heiß...

Wegen 2 - 3€ will ich’s nicht riskieren