Beiträge von Ardi

    Also ich nutze hauptsächlich meinen Arbeitgeber als ladeoption zahle ich 25ct/kwh und pro Ladung 0.35ct einmalig.

    Ansonsten (auf der Autobahn)

    1.enbw 0.51€ /kwh

    2.aral Pulse 0.57€

    3. ewego 0.52€

    4. Shell recharge 0.56€

    Aber bei uns im Süden ist enbw sehr gut aufgestellt das fast an jeder raststelle wo IONITY ist auch eine enbw Zapfsäule ist.

    Und ich finde es immernoch voll in Ordnung für 0.51€ auf einem Rastplatz auf der Autobahn zu laden mit bis zu 300kwh. Und ich bin immernoch günstiger als mein Kumpel mit seinem Audi S5 der 10l auf 100km verbraucht der die ähnliche Ps Anzahl (335ps) ,er zahlt auf 100km 20€ und ich hingegen die Hälfte bei 20kwh / 100km sind das 10€

    Danke für die Info Schade ums Geld, sind immerhin ca 280€

    Mir hat sich noch nie erschlossen warum Werte eines Autos einen Bezug zu tolerierbaren Fehlern haben sollen.


    Wenn etwas defekt ist spielt es keine Rolle was das Produkt kostet, es ist einfach defekt und ich habe ein Recht auf ein funktionierendes Produkt.

    da stimme ich dir komplett zu aber es geht mir nur um die Erwartungen. Bei nem Dacia duster oder S600 Maybach in beiden Fällen sollte alles funktionieren aber man erwartet von einem Maybach mehr als von nem dacia also ich zumindest.

    Ich hab bei meiner 360 Grad Kamera kein wirklich flüssiges Bild, also immer eine Art Ruckeln. Hat das Problem noch jemand?

    Ich hab ein Software update machen lassen und ich hab das Gefühl seitdem läufts flüssiger.

    Also ich muss auch sagen ich liebe mein Cupra alles an ihm aber wenn ich es abholen und ich mich direkt nicht mit dem Cupra Connect verbinden kann und dafür in die Werkstatt muss jetzt wirds kaum warm kackt die Klima ab und in nem anderen Beitrag ist meine 360 grad Kamera am rumspacken (siehe Bild). Das Auto ist gesleast da interessiert es mich wirklich nicht aber ich stelle mir vor für Leute die sich zum Kauf entscheiden und es nur Probleme macht das schreckt einfach ab und das macht das Image in meinen Augen kaputt.