Beiträge von Extreme

    Hallo zusammen,


    wenn ihr mit cupradigitalsupport@cupraofficial.com

    Kontakt aufnehmt, dann achtet darauf dies NICHT mit einer @t-online.de-Email zu tun.


    Ich habe eine email vom cupradigitalsupport@cupraofficial.com

    erhalten, die gleichzeitig sowohl an @gmx.de und @t-online.de gesendet wurde, aber nur an @gmx.de eingegangen ist.


    Das „Problem“ mit @t-online.de-emails wurde telefonisch vom Support bestätigt. Diese sind auch nicht unter Spam ersichtlich.

    Heutige Info vom Support:

    Zitat
    Wir wurden von unserer Fachabteilung soeben informiert, dass das von Ihnen gemeldete Problem im Laufe des kommenden Wochenendes gelöst werden sollte.

    Stört das Plug&Charge, wenn aktiviert, den „manuellen“ Ladevorgang, oder hat deine Frage andere Gründe?


    Hätte mir vorstellen können das hier was schief geht. Validierung manuell ander Ladesäule gestartet. Eingesteckt und dann kommt Cupra Plug&Charge um die Ecke und will wieder validieren/initiieren.


    Bei dem beschrieben Problem hier, scheint das aber nicht der Fall zu sein. P&C ist ja laut Autor nicht aktiviert.

    Ich wollte nur das als mögliche Fehlerquelle ausschließen

    Kannst Du ganz kurz Deinen Ablauf des DC-Ladens beschreiben?

    Ich hatte bisher keine Probleme… außer wenn ich zuerst das Kabel stecke und dann erst den Ladevorgang starte.