Starke Vermutung ist, dass der Aktivierungsprozess des Fahrzeugs sehr unzuverlässig funktioniert, bei mir wurde das Auslieferungsdatum neu übermittelt und schwupp ging alles.

Connected Travel Assist
-
-
Starke Vermutung ist, dass der Aktivierungsprozess des Fahrzeugs sehr unzuverlässig funktioniert, bei mir wurde das Auslieferungsdatum neu übermittelt und schwupp ging alles.
Solange das so einfach funktioniert und nicht 3 Wochen Werkstatt bedeutet, ist das für mich ok 😄
-
Heutige Info vom Support:
ZitatWir wurden von unserer Fachabteilung soeben informiert, dass das von Ihnen gemeldete Problem im Laufe des kommenden Wochenendes gelöst werden sollte. -
Heutige Info vom Support:
Stay tuned 😂
Da ist sich der Support wohl sehr sicher bzgl Zeitpunkt/-raum.
-
Stay tuned 😂
Da ist sich der Support wohl sehr sicher bzgl Zeitpunkt/-raum.
Hört sich für mich nach einem generellen OTA an
-
Tja, wie immer…
-
Bei mir hat sich ebenfalls nichts geändert - konnte ja immer in den Shop aber das Thema CTA funkt immer noch nicht.
Habe auch keine OTA erhalten. Zumindest nicht bewusst.
-
Bei mir hat sich ebenfalls nichts geändert - konnte ja immer in den Shop aber das Thema CTA funkt immer noch nicht.
Habe auch keine OTA erhalten. Zumindest nicht bewusst.
Ein OTA war von mir eine Vermutung. Hat sich nicht bestätigt. Vielleicht hat man am Wochenende etwas anderes geändert oder eingestellt im Backend oder ähnliches.
Das Bild erscheint einmalig. Nach Neustart ist der Store aufrufbar aber leer.
-
Tja, wie immer…
…..starten Sie bitte das Fahrzeug Neu, Lösung steht da doch, kann doch nicht so schwer sein
-
Bei mir tauchte der in der App auf dem Telefon auf, dort konnte ich ihn erwerben, aber was das nun im Auto bedeutet, keine Ahnung. Dort im Shop sehe ich den nicht, auch in der App ist der nun verschwunden.
Habe nur Bestätigung per Mail bekommen...
Kann man irgendwie kontrollieren ob das aktiv ist?