Jetzt bin ich auch mal auf den Boden der Tatsachen…
ein großes Loch!
Jetzt bin ich auch mal auf den Boden der Tatsachen…
ein großes Loch!
Hast Du eine Rechtschutzversicherung? Normalerweise gibt es da eine kostenlose Erstberatung. Die sollten dir sagen können, was man da genau machen muss.
Auch über den ADAC gibt es ggf. eine Erstberatung.
Hat jemand einen Preis für die 21 Zoll Winterkompletträder in dem Bild über meinem posting? Danke
Gute Frage… ich finde in DE keinen… nur als Teil einer Ausstattungsvariante.Name der Felge: KATLA
In AT:
255/40 R21 102T XL FR WinterContact TS 870 P Seal
Art.-Nr.: S2554021870OXV Preis pro Garnitur € 3.800,-1 3+1 gratis Aktion mit CUPRA TopCard € 2.850,-1
mein KIA PHEV mekert da... und da fährst du auch nicht los...
Zumindestens würde er nicht mit DC-Kabel angesteckt fahren, oder?
Ich wechsle vom Ioniq5 auf den Tavascan. Hintergrund: erschrecklicher (Verkaufs-) Service von Hyundai. Wäre dort geblieben, wenn der Support, Leasing, etc. mal irgendwie in Bewegung wäre.
Hier ist Hyundai leider nur ein großer Ankündiger; nichts klappt wirklich. Ausschlaggebend waren dann die nette Leasingrate des VZ und das Design ; trotz mangelhafter Ladeleistung.
Kann ich zu Hause verschmerzen und unterwegs wird's halt ein 2. Kaffee
. Leasing 2 Jahre und dann sieht man, was der Markt hergibt. Bekomme den Wagen etwa im September und lese hier bereits von etlichen Softwareproblemen und Bugs. Wird spannend...................... und wenn die EU weiter so macht mit den Vorgaben zum Piepsen, wird's halt in 2 Jahren wieder ein Verbrenner aus den 2020er. Analog und selbstbestimmt Autofahren
Ich war zunächst auch skeptisch wegen der „Piepserei“. Aber in der Praxis ist das beim Tavascan so dezent, dass ich eher dankbar bin.
In diesen SUVs merkst Du die Geschwindigkeit noch weniger und ein einziger Blitzer kostet heutzutage schnell richtig Kohle und Punkte.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Gefallen euch die Originalen 20 Zoll CUPRA Winterreifen nicht?
Der Preis war EUR 2350,— bei meinem CUPRA Dealer.
VG
Für mich ganz ok… es dürfte mehr Kupferfarbe sein
Muss ein Fehler in der Matrix sein… 😉
Hallo zusammen,
ich möchte hier mal kurz einsteigen.
Die Bestellung meines neuen Firmenwagens (Tavascan Endurance Extreme mit AHK) wird gerade auf den Weg gebracht, damit mein Formentor Anfang Dezember abgelöst werden kann. Bzgl. Taste für Heckklappe in der Tür: Die würde ich doch arg vermissen. Im Formentor wird die recht häufig genutzt. Hat es also evtl. etwas zu bedeuten, dass die Taste im Konfigurator inzwischen zu sehen ist? Darf ich mir Hoffnung machen?
Bedienungsanleitung 11_2024
Seite 112:
● ODER: Taste in der Fahrertür ca. 1 Se-
kunde lang nach oben ziehen ››› (Abb. 78).
Die Taste funktioniert auch bei ausgeschalteter
Zündung.
Hat der VZ hinten auch eine Trommelbremse??
Das ist mir neu und wäre ja der Hammer...
Gemäß dem Autoverkäufer bremst der Tavascan manuell per Bremsbeläge viel zu wenig als das vorne und hinten Bremsscheiben erforderlich sind. Bremsscheiben brauchen auch ein Mindestmaß an Nutzung.
MyCupraApp -> Einstellungen -> Cupra Charging -> Ladehistorie