Nun hat es geklappt. Ich habe nochmal neugestartet und dieses mal kam unter der Bestellung nochmal die Abfrage der persönlichen Daten... Naja.... Nun geht's
Das macht Hoffnung!
Hast Du nochmal etwas geändert bez. „NIF“?
Nun hat es geklappt. Ich habe nochmal neugestartet und dieses mal kam unter der Bestellung nochmal die Abfrage der persönlichen Daten... Naja.... Nun geht's
Das macht Hoffnung!
Hast Du nochmal etwas geändert bez. „NIF“?
Dann raus mit dem Rasenmäher 😜🤣
gewesen und gewesen… dazu lohnte nicht der Mäher 😄
4) Kann man den Kofferraum, wenn er offen ist mit dem Schlüssel irgendwie schließen?
Taste Kofferraumklappe am Schlüssel drücken und gedrückt halten
Heute hatte ich auch eine Notbremsung vom Tavascan beim Rückwärtsfahren. Es kann als Auslöser nur der Löwenzahn gewesen sein.
So eiert hier jeder rum… denn sie wissen nicht was sie tun 😂… und nirgends gibt es eine Anleitung oder Info seitens Cupra/Seat was für Deutschland zu erfassen ist.
In meinen beiden Telefonaten mit dem CupraDigitalSupport wurde aber nicht eine mögliche Fehlerfasssung angesprochen.
Nachdem gestern das Update kam, hat sich der Shop im Laufe des Tages auch aktivieren lassen.
Nun sind auch Produkte verfügbar, unter anderem der CTA. Allerdings kann ich ihn nicht bestellen, da die NIF falsch sein soll oder nicht geprüft werden kann.
Im Profil ist meine Steuernummer, die dann vielleicht doch nicht das eigentlich gefragte ist...
Das sind zumindest positive Schritte. Die Nif kann nicht richtig sein, weil Du kein steuerpflichtiger Spanier bist bzw. unterstelle ich mal 🤔
Ich habe den Digitalsupport angeschrieben und diese inkompetente Antwort erhalten. Also keine Garantie - Kompetenz zu erreichen.
Vor Gericht, auf hoher See und beim CupraDigitalSupport…
Lol ich dachte gestern, es war nur ein Zufall, als ich den Nutzer meiner Frau angelegt habe...und mich schon gewundert, ob jeder Nutzer sein eigenen Softwarestand hat.
Jeder hat eine eigene Cupra-ID