Stuttgart hat die Schlafphase von Bielefeld eiskalt ausgenutzt!
Schade für die Jungs!
Geld schiesst manchmal doch mehr Tore 😉
Stuttgart hat die Schlafphase von Bielefeld eiskalt ausgenutzt!
Schade für die Jungs!
Geld schiesst manchmal doch mehr Tore 😉
Ich konnte vorhin eine „Aktualisierung der Apps“ herunterladen im Fahrzeug.
Veränderungen hab ich bisher keine festgestellt.
Ist Dir bekannt ob Dein Tavascan vorher mal einen anderen Hauptnutzer hatte?
Bei mir waren die Profilbilder verschwunden und Car2X deaktiviert. Nach Neustart und Aktivierung gab es keine Verbesserung = keine Verbindung zum Store.
Ich war ja im engen Austausch mit dem Cupra Support, und nachdem ich den CTA buchen konnte, habe ich unter der selben Ticketnummer, Screenshots aus der App geschickt, wo unter Privatssphäre immer noch der CTA als deaktiviert angezeigt wurde, weil keine Zustimmung da war, obwohl die Zustimmung erteilt war.
Darauf hab ich die Antwort bekommen, dass es schon mal als Deaktiviert angezeigt werden kann. Vielleicht haben sie das direkt gefixt.
Denn bei mir steht jetzt auch aktiviert sowie bei Sprachbedienung. Die waren nämlich vorher auf deaktiviert.
Wie sieht jetzt der Store bei Dir im Infotainment aus? Leer oder Anzeige der Installierten App?
Bei mir tut sich nix
Hatte ich keine Probleme, sind bei mir immer angekommen
guter Hinweis… der Support sprach von „teilweise“!
Bei mir tauchte der in der App auf dem Telefon auf, dort konnte ich ihn erwerben, aber was das nun im Auto bedeutet, keine Ahnung. Dort im Shop sehe ich den nicht, auch in der App ist der nun verschwunden.
Habe nur Bestätigung per Mail bekommen...
Kann man irgendwie kontrollieren ob das aktiv ist?
Es gibt hier langsam so viele unterschiedliche Zustände… keine Ahnung wie das kontrolliert werden kann.
Wenn CTA in der App als aktiviert angezeigt wird, dann würde ich davon ausgehen. Andererseits verweist Cupra bezüglich Fehlermeldungen immer auf das Infotainment; nur Fehlermeldungen dort seien letztlich gültig.
Weil wir bei Lidl einkaufen waren und ich sehr neugierig bin.
… und bestimmt im Sinne der Community
Joaaa, wer weiß wie lange das geht. Und frei muss sie ja auch sein. Also wir haben eine zu Hause und ist schon angenehm so. Mit Octopus Go zahlen wir von 00-05 Uhr nur 0,13 Cent / kWh. Dafür lohnt sich nicht die Fahrerei auf gut Glück oder Überschuss laden am Tag.
Warum hast Du das ausprobiert?