Beiträge von Extreme

    Super! Ich freue mich für Dich.


    Insgesamt scheint der „Store“ etwas zickig zu sein, aber in der Regel lässt sich das Problem entsprechend den vielen Berichten hier recht schnell beheben.


    Ich bin zuversichtlich das das bei mir auch bald so sein wird.

    Als erstes würde ich folgendes probieren:


    IMG_7024.jpeg


    Der Weg zu CTA etc. ist erst über das Infotainment-System und dann zur App. So ist mein Verständnis hierzu. Bei mir in der App wird deaktiviert angezeigt mit Verweis auf das Infotainment im Auto.

    Ein kleines Update von Cupra:


    Wir haben die Antwort von der zuständigen Abteilung erhalten und möchten Ihnen mitteilen, dass es leider keine kurzfristige Lösung oder Umgehung für das Problem gibt, das bei Ihnen auftritt.

    Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass das Problem derzeit untersucht wird und die zuständigen Teams an einer Lösung arbeiten. Sobald wir ein Update erhalten, werden wir Sie per E-Mail informieren.“


    Also weiter warten…

    Seat/Cupra ist ein Autohersteller und kein Logistiker 😁…

    Aber im Ernst: Die wissen bestimmt wo auf der Welt ein Fahrzeug gerade ist, teilen ihre Informationen aber gegenüber dem Kunden nicht so gerne.

    Hallo zusammen,


    bei meinem Tavascan, den ich dieses Wochenende erhalten habe, werden auch keine Apps angezeigt. Muss man hier einfach warten, oder muss man noch irgendwas machen, um die Apps aktivieren zu können? Danke!

    Willkommen im Club…


    kontaktiere den Cupra Support:

    00 800 60004020