Beiträge von MM-VZ
-
-
Wer mal reinschauen möchte wie die Abläufe in Bremerhaven eigentlich sind, kann ja mal hier schauen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im VW konnte ich die Geschwindigkeit in 10er UND 1er Schritten einstellen. Rauf wie runter. Irgendwie macht er mir im Tavascan nur 1er...
Schön wenn wieder einer auf der Straße ist.

Praktisch weiss ich es ja noch nicht, aber in einem Video heisst es: Tippen für 1er Schritte, swipen für 10er Schritte

-
Ja, eine Verzögerung nach der nächsten, mal sehen was noch alles passieren kann und abwarten. Vielleicht klappt es ja zu Ostern.
-
Dem stimme ich zu... Entspannt ist da anders.
Ich hatte den ähnlichen Fall und mein Händler hatte zum Glück Lagerfahrzeuge in Zulauf bzw schon vorhanden.
Wieso bei Eurem Leasing nicht möglich? Online abgeschlossen?
Leasing wird über die Firma gemacht,ist dann genauso wie bei Dienstwagen. Immer Neuwagem nch Wunsch, immer inkl. Versicherung und WR. Hat ja auch seine Vorteile

-
Einfach nicht immer so oft nachschauen, dann lebt man entspannter🤫
3x täglich nachschauen macht die Lieferung auch nicht schneller 🤷♂️😉
Naja von Dezember bis März kein Auto zu haben ist nicht so entspannt.
Ein Lagerfahrzeug ist bei unserem Leasing auch nicht möglich.
-
Mein Auto steht da seit 5 Wochen fertig im Hafen und jetzt wieder eine Verzögerung, langsam nervt es.
-
Ich hatte wohl auch Pech, bei mir werden es 11 Monate. Bin auch auf der Moonlight. Morgen geht es ja los.
-
Alles anzeigen
Ok
Kann ich machen.
Aber anderseits habe ich echt auch keine Lust mehr mich mit dem Händler auseinander zu setzen.
Sorry wenn das so rüber kommt.
Für mich war das letzte Telefongespräch der Punkt wo ich danach keine Lust mehr hab.
Bin einerseits gespannt, ob seitens vom Händler eine Info irgendwann kommt.
Das ist schon blöd. Ich habe ausser der Komissionsnummer auch nichts vom Händler erfahren. FIN auch nur auf Nachfrage von der Hotline erhalten. Aber wenn man die dann hat, kann man ja checken wie es bei der Reederei aussieht. Den Händler braucht man somit auch nicht mehr wirklich bis zur Übergbabe. Ist zwar ätzend aber funktioniert hoffentlich auch bei dir.
-
sind die Lieferzeiten gerade so heftig? Ich brauche Ende Mai 2026 ein Auto. Jetzt bestellen wäre also schon zu spät?
Mein Autohaus vor Ort meinte was von 6 Monaten.
Ja mein Autohaus meinte auch 6 Monate ist kein Problem, guter Witz. Schau in die Signatur. Wenn Du jetzt bestellst, kann es auch November werden...