Beiträge von MM-VZ
-
-
-
-
Moin, wo habt ihr die FIN denn alle her? Hab meinen Anfang Mai bestellt mit unverbindlicher Lieferung im Dezember. Die Mail, dass der Wagen gebaut wird kam erst am 07.11 und mein Händler sagt, er hatte keine weiteren Infos.
Mein Händler hatte auch keine FIN, die hat mir dann die Cupra Hotline verraten. Einfach mal anrufen.
-
-
-
Hier in Göttingen gibt es glaube ich keine 5 Stück. Sehr selten mal einen zu sehen.
-
Jo, wünsche ich mir auch und freue mich für jeden wo es klappt. Ich bin dann auch froh wenn meiner zu Ostern da ist

so, ich wünsche mir zu Weihnachten das wir alle mit so einer kurzen Lieferzeit rechnen können und alle ihren Wagen noch vor dem Fest bekommen. Jo, dass wünsch ich mir

Jo, wünsche ich mir auch und freue mich für jeden wo es klappt. Ich bin dann auch froh wenn meiner zu Ostern da ist

-
Danke fürs zeigen 👍 Hört sich doch ganz witzig an.
-
War bei mir anders. Als ich meinen Skoda Karoq im Dezember 21 abgeholt habe, war er selbstverständlich auf Winterreifen. Hat doch das Autohaus gleich draufgesteckt und die Sommerräder waren im Kofferraum.