Privatleasing CUPRA Tavascan - Angebot Vergleich Leasingfaktor - User Erfahrungen privat

• 358 Adrenaline 15.000 inkl. Wartung und Verschleiss!? T O P !!! Da hätte ich pers. zwar die 9 EUR mehr genommen für Extreme und belüftete Sitze, aber das ist Geschmacksache, klar.

Das ist halt leider der Nachteil an den Paketen, ich hätte auch gerne die belüfteten Sitze genommen, mag aber absolut kein Leder. Also wurde es nur das Adrenalin Paket

Tavascan Endurance in Atacama Desert Metallic

Adrenalin Pack + Wärmepumpe

Bestellt 28.1.2026

• Hat sich eigentlich schon mal jemand ein Angebot machen lassen, was die Leasingbank haben möchte, wenn man seinen Tavi nach dem Leasing übernehmen möchte?

Würd mich mal interessieren, was da noch an Preis ausgerufen wird......

ja, hab ich. Habe mir ein aktuell konfigurieren lassen und kam auf ein Gesamtpreis von ca. 61.000 €.

Der Preis für Kauf nach 4 Jahren Leasing, wir mit genau 50 Prozent von diesem Preis festgestellt. Also in dem Fall wären es 30.500 €. Man hat 3 Jahre Zeit sich das zu überlegen. Wenn aber das 3. Jahr vorbei ist, kannst du die Option nicht mehr ziehen.

Leasing für 4 Jahre mit Wartungspaket. 15.000 km pro Jahr ohne Anzahlung mit 480 €.

Fand ich viel.

Kaufpreis natürlich auch erfragt. 46.600 €

23,5 Prozent abgezogen